Hi erstmal, ich versuch mal soweit es geht deine Punkte zu beantworten.Ich Persönlich finde es überflüssig solche Kegelspielchen oder auch Autofußball
in Forza einzubauen und Glaube auch nicht das es sich dadurch besser verkauft.
Nun mein Hauptkritikpunkt nach bis jetzt bekannten Fakten.
Für mich und ich Denke mal für die meisten Spieler ist der Karrieremodus
(also nicht wie für einige von Euch die Onlinerennen)
das Kernstück des Spiels und wurde auch in FM 3 bemängelt.
Meiner Meinung nach hätte Turn 10 das Hauptaugenmerk auf mehr Strecken,
Tag und Nachtrennen und Witterungsverhältnisse legen müssen.
Und auf die Autodownloads kann ich bei der Anzahl von Fahrzeugen auch
verzichten.
Warum eigentlich keine Streckendownloads ? Wurde dass irgendwie begründet?
Aber wie gesagt erst mal das fertige Produkt abwarten.
Meiner Meinung nach hätte Turn 10 das Hauptaugenmerk auf mehr Strecken,
Tag und Nachtrennen und Witterungsverhältnisse legen müssen.
Ja ich habe es lieber old school, waren das noch Zeiten als man bei Collin eine Etappe
nach der anderen Brettern konnte, und sich nicht um diese Schwulen Pylonen im Kreis
drehen musste um sich dann doofe Kommentare von Ken Bock anzuhören.
„Toll du Hengst,wir haben es allen gezeigt“ usw. usw.
Aber anscheinend steht die Jugend heute auf so was.
Wenn man den Text genau liest, dann liegt es wohl eher an der zu kurzen Entwicklungszeit, als an den Ressourcen. Entwicklungszeit, die laut dem Text auch in andere Features geflossen ist.
Wenn man den Text genau liest, dann liegt es wohl eher an der zu kurzen Entwicklungszeit, als an den Ressourcen. Entwicklungszeit, die laut dem Text auch in andere Features geflossen ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (5. September 2011, 01:13)
Auch wenn ich mir wünschte das dem so wäre, leider ist es Fakt das die DL Zahlen von Autopacks deutlich besser sind als die von Strecken, was sicherlich auch daran lag das Turn10 es bisher nicht geschafft hatte neue Strecken in die Karriere zu integrieren, somit waren die nur für MP Rennen gut und viele Silbermitglieder hatten damit keinen Grund Strecken zu kaufen, Autos hingegen kann jeder nutzen. Eine Kombination von Auto und Strecke als ein DL, wäre auch meine Idee um das Problem zu umgehen.Ich glaube nicht das sich Strecken wie Spa oder Monza schlechter verkaufen als ein
Autopaket, hier könnte man dem Kunden zB. ein Paket mit Autos und Strecke(n)
anbieten wie in GTR.
Des weiteren würde ich sogenannte Fantasiestrecken dem Autokegeln vorziehen,
da diese auch sicherlich einfacher zu Programmieren sind da man sich an keine Vorgaben
oder Lizenzen halten muss.
Was ich sagen will,damit die Onlinerennen richtig Spaß machen sollte man(n) sich,
am besten sogar Persönlich kennen und hierfür brauch es Zeit,
die ich als Familienvater nicht mehr habe.
Zum Ende möchte ich betonen das ich mich zwar auf Forza 4 Freue und es auch
vorbestellt habe, aber gewissen Entwicklungen(Autokegeln) nicht gutheiße.
Hätte die XBox360 nicht schon einige Jahre auf dem Buckel und noch mehr Hardware Ressourcen, dann hätte Turn10 gerne noch TagNacht Wechsel und Wetter eingebaut, aber mit dem Zielen die sie hatten, mehr Spieler (Verdoppelung), bessere Reifenphysik (Pirelli) und neue Lichtberechnungen (schönere Grafik), ist das andere auf dieser Generation wohl nicht mehr machbar.
Regen, wer spielt schon bei Regen? Nicht das mich das nicht auch anmachen würde, aber die meisten bekommen ja schon ein Schreikrampf, wenn ich in der Lobby 5 Runden Nordschleife einstelle. Gleiches gilt für Nachtrennen.
Genau das ist der Punkt. Weil Race Pro, Shift2, Dirt3, GT5 und F1 2011 Regen oderNacht oder beides drin haben, ist das der angreifbarste Punkt! bei FM4. ABER!
Haste damals bei Race Pro Regen eingestellt, war die 4-Mann-Lobby halbiert. In einer mir bekannten GT5-Rennliga mit engagierten Leuten wird Regen und Nacht nicht genutzt, weils nicht funzt. Und viele Leute, die sich jetzt am fehlenden Regen oder der Nacht aufregen, sind bei FM2-Public-Lobby´s ausgestiegen, wenn du TCS AUS eingestellt hast, weil sie nicht um die erste Kurve kamen. Wie soll das erst bei Regen aussehen?
Ich sage das absolut nicht, weil ich die Entscheidung von Turn10 krampfhaft verteidigen will. Ich spreche da nur aus reiner Erfahrung von Spielen, die die doch so "wichtigen" Features wie Wetter oder Nacht drin haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (5. September 2011, 02:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (5. September 2011, 09:54)
Also wenn ich den mal so mit einem echten Windschatten auf der Autobahn vergleiche, kommt der doch der Realität ziemlich nahe... aber davon ab... wenn du das erste Mal Forza 4 spielst, wirst du wohl nicht so sehr auf den Windschatten achten, zudem braucht es ja eine gewisse Reihe an Vergleichen, um Änderungen festzustellen. Würde mich sehr wundern, wenn jetzt hier jemand etwas dazu sagtWie ist es mit dem Windschatten, fand in FM3 immer das es bisschen wenig ausmacht...
Top Gear US hat einen Vergleich zwischen Forza 4 und einem echten Fahrer gemacht. Auto ist LFA und gefahren wird auf Infineon. Nette Grafik.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!