Gameplay Geschmackssache, Grafik nicht
Hätte Cod gute Grafik würdest dieses Argument gar nicht bringen. Und tjo Spiele können auch gut aussehen und Spaß machen . Anders überlegt, wenn Grafik nebensächlich ist wieso wird das bei vielen Spielen so oft bemängelt? Wieso wird dann eigentlich nach einer neuen Konsolengeneration geschrien? Wiederum macht CS auch Spaß, was aber am Gameplay liegt. Daher könnte Cod so wie es sich jetzt spielt auch mit guter Grafik mir nicht gefallen. Tja, die Geschmäcker.
Und du bekommst auf Konsole keine bessere Grafik ohne die 60FPS nicht runterzuschrauben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. September 2011, 15:51)
Zitat
Wiederum ist es wie ein Sechser im Lotto wenn Grafik und Gameplay stimmt, ein Grund zur Freude.![]()
Confirm
Zitat
Daher könnte Cod so wie es sich jetzt spielt auch mit guter Grafik mir nicht gefallen.
Forza ist langsamer als CoD? Wie schnell rennst du denn in CoD
Zitat
Forza is schon etwas langsamer als CoD.
Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann. Ne shooter grafik mit ner rennspielengine. Forza is schon etwas langsamer als CoD.![]()
Da kann ich dir den Wind aus den Segeln nehmen, hab bisher immer die PC Version gespielt. Die Steuerung verwandelt sich unter 60 FPS nicht in eine BF Steuerung.
Fernando, es geht nicht darum, dass man bei einem Rennspiel fährt und bei einem Shooter schießt, sondern um die Ressourcen die das Spiel verbraucht. Und Schau dir Forza an, sieht sehr gut aus und läuft mit 60 FPS. Obwohl die Strecken Details haben und bis zu 16 Spieler (online) mit spielen können. Also solltest die Aussage, "Und du bekommst auf Konsole keine bessere Grafik ohne die 60FPS nicht runterzuschrauben" noch mal bedenken.![]()
Insbesondere du hast dafür gesorgt das dieser Thread nichtmal im Ansatz mehr etwas mit Sinn zu tun hat ... ich passe mich lediglich deinem/eurem Niveau hier an ...Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann. Ne shooter grafik mit ner rennspielengine. Forza is schon etwas langsamer als CoD.![]()
aber sich immer über andere beschweren wenn sie sinnlose beiträge psoten...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!