Zitat
Neben den alten Modi aus Modern Warfare 2, die alle wieder spielbar sind, bekommt Modern Warfare 3 neue Modi spendiert, auf die wir hier nun näher eingehen werden:
Kill Confirmed
...ist ein komplett neuer Spielmodus. Im Grunde ist es wie Team-Deathmatch mit dem Unterschied, dass erledigte Gegner Erkennungsmarken fallen lassen und man erst einen Punkt fürs Team macht, wenn man diese auch aufsammelt. Der Kill wird damit also erst "confirmed". Die Tags können auch von einem Teammitglied eingesammelt werden, oder aber der Gegner sammelt sie auf, was den Punkt vereitelt ("Kill denied").
Team Defender
...ist eine Abwandlung von Capture-the-Flag: Holt Euch die Fahne und beschützt den Fahnenträger solange wie möglich.
Die Spielmodi für die Private-Matches
In privaten Partien gibt es zusätzliche Spielmodi, die auf öffentlichen Servern nicht zur Verfügung stehen.
Infection: Ein "Infizierter" spielt gegen den Rest und holt alle, die er tötet, auf seine Seite. Das Spiel ist erst zuende, wenn der Letzte infiziert wurde.
Drop Zone: Verteidigt eine Landezone; für hilfreichen Nachschub ist gesorgt!
Team Juggernaut: Jagt das gegnerische Team mit der Hilfe eines Juggernauts.
Juggernaut: Tötet den Juggernaut, um selber zu einem zu werden.
Gun Game: Wie schon aus der Modifikation für Modern Warfare 1 und Black Ops bekannt: Killt die gegnerischen Spieler mit jeder Waffe; Pro erzielten Kill erhält der Spieler eine neue Waffe.
One in the Chamber: Bekannt aus Black Ops: Ihr habt nur eine Patrone und ein Messer zur Verfügung, um einen gegnerischen Spieler zu töten. Ein Kill gibt eine neue Patrone.
Darüber hinaus hat aber jeder Spieler bei den Private-Spielen die Möglichkeit, Spieltypen selbst zu erstellen. Daraus ergeben sich dann weitaus mehr Spieltypen als die oben aufgeführten. Activisions Online Service Call of Duty Elite wird in der Lage sein, diese vom Spieler selbst erstellten Modi einzubinden und somit werden sie auch in den öffentlichen Playlists geführt.
Ist mir egal wo die Spielen, Fakt ist das Perks und Co against Competition sind.![]()
Ich denk das war jetzt auch nur so weil von denen noch keiner das spiel gekannt hat. und wenns um 400.000 dollar geht nimmt jeder das beste was möglich/erlaubt ist
Ich sehe doch am Video das sich am Gameplay nicht wirklich was geändert hat. Du tust ja so als ob das ein komplett neues Spiel ist was es noch nie gabs.
An sich ist es immer das gleiche oder willst du mir erzählen wo de das erste ma Black Ops gespielt hast, alles komplett neu für dich wa?
Ich sehe doch am Video das sich am Gameplay nicht wirklich was geändert hat. Du tust ja so als ob das ein komplett neues Spiel ist was es noch nie gabs.
An sich ist es immer das gleiche oder willst du mir erzählen wo de das erste ma Black Ops gespielt hast, alles komplett neu für dich wa?
Ich will dich mal in nem neuen Spiel mit neuen Waffen die sich alle anderst verhalten , competetive spielen sehen ob du dann immer noch sagst man müsste j a alles bis auf die Maps schon vom Vorgänger kennen.
Naja, das Spiel stellt die Sachen, wie den Herzschlagsensor für alle Spieler zur Verfügung. Solange es zum Sieg dazubeiträgt, spricht nichts dagegen. Ich mein, es geht um 400k. Alles was hilft, wird benutzt. Vorallem wenn man die Maps noch nicht kennt, irrt man irgendwo herum. Da sind so manche Sachen, wie der Herzschlagsensor nützlich, um eine besser Orientierung zu haben.![]()
Zitat
Was ist der Prestige Shop?
Im Prestige Shop wird es möglich sein gegen Prestige-Punkte, die man für das Prestigen erhält, bestimmte Boni aus der folgenden Auswahl einzukaufen.
Extra Custom Class
Reset All Stats
Double XP
Double Weapon XP
Unlock Gear
Challenges 1
Challenges 2
Challenges 3
Title And Emblem 1
Title And Emblem 2
Title And Emblem 3
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 20:24)
Zitat
-Juice(nach 4 Toden in Folge): Man kann 8 Sekunden lang sich schneller Bewegen -
-Revenge(nach 5 Toden in Folge): Zeigt den Feind der einen zuletzt getötet hat permanent auf dem Radar-
-Letztes Gefecht(nach 4 Toden): Man bleibt auf dem Boden mit der Primärwaffe liegen und kann sogar wiede aufstehen-
-Mathyrium(nach 4 Toden): Man lässt nach dem Tod eine Granate fallen.
-Deathmans Hand(nach 6 Toden): Man trägt C4. Stirbt man fliegt man sofort in die Luft.
-Holopoint(nach 5 Toden): Man machtbis man einen Kill bekommt mehr Schaden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 23:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 23:34)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!