Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 501

Sonntag, 4. September 2011, 22:01

Ach, was, Extremwertaufgaben sind der Kracher! :D

Damals haben wir in der Schule ausgerechnet, dass die Coke-Dosen überhaupt nicht die sparsamste Form haben - und was ist jetzt? Jetzt haben die Herren der Coca Cola Company auf die werten Mathematiker gehört und die Dose angepasst - so lobe ich mir das. Wenn das nicht sexy ist, was dann? :whistling:
the past is only the future with the lights on.

5 502

Sonntag, 4. September 2011, 22:38

dosenberechnung^^ hatten wir heut auch (hams auf heute verlegt), lustig wars^^

5 503

Sonntag, 4. September 2011, 22:43

hat sich was ergeben? ich würd nicht zu lange warten neh :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 504

Montag, 5. September 2011, 17:53

ham an nem kleinen see gelernt (bei dem wetter....) war echt ne lockere angelegenheit, ham gut gelernt und dann hatte se auf ihrem laptop urlaubsbilder und son zeug. und karate hatse mir gezeigt wasse kann xD
naja, was ergeben hat sich jetzt nicht, eben nach wie vor super freunde

5 505

Montag, 5. September 2011, 17:57

haste mal iwas gemerkt ob die auch an dir interessiert is?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

5 506

Montag, 5. September 2011, 18:05

Deswegen bin ich singel weil ich mir den ganzen Stress ersparen will :P Aber so ne geile Olle wehre auch nicht schlecht :whistling:

5 507

Montag, 5. September 2011, 18:13

Ist die Dame nicht etwas alt für dich Marcel? Als Realschüler hast du dich erstma um deine Zukunft zu kümmern. Deinem Penis folgen kannst du wenn du volljährig bist :D

5 508

Montag, 5. September 2011, 18:13

was heißt stress, du kannst es auch so wie ich machen: es einfach auf sich zukommen lassen und sich dann ins zeug legen.
mache meistens nichts bevor ich weiß, dass ich ne chance hab.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

5 509

Montag, 5. September 2011, 18:17

Naja ich rede ja nicht von diesem Weib sondern ihrgendwelche in meinem Alter so! Und ja ich kümmer mich erst mal um meine Zukunft und dann heist es so in 3-4 Jahren Hoh das Röckchen rein das Stöckchen :whistling:

5 510

Montag, 5. September 2011, 18:34

Hab gar nicht gewusst das hier so viel Psychoanalytiker und Frauenversteher unterwegs sind :biglaugh: Das waren noch Zeiten als Man(n) den Frauen noch hinterhergedackelt ist, im nachhinein kann man sagen das es irgendwie eine Form von Selbstgeißelung is oder ein Sklave seines eigenen Ichs ;)


5 511

Montag, 5. September 2011, 20:06

Hab gar nicht gewusst das hier so viel Psychoanalytiker und Frauenversteher unterwegs sind :biglaugh: Das waren noch Zeiten als Man(n) den Frauen noch hinterhergedackelt ist, im nachhinein kann man sagen das es irgendwie eine Form von Selbstgeißelung is oder ein Sklave seines eigenen Ichs ;)

naja sich anstrengen sollte man schon machen :P
dafür muss man sich nichtmal zum affen machen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

5 512

Montag, 5. September 2011, 20:27

Wenn man dabei man selbst bleibt, kein Ding!!
Problematisch wird es in Ech3lons Fall nur wenn man versucht eine super Freundin dazu zu bringen das man in irgendeiner Weise zusammenkommt, sollte es während der Beziehung dann schiefgehen kann man sich in den meisten Fällen auch die Freundschaft klemmen ;)


5 513

Montag, 5. September 2011, 20:41

das ist der punkt. drum versuch ich sie wie nen freund zu behandeln. wenn ich da rangeh mit "oooh is die aber geil" dann bin ich nicht mehr ich selbst, oder zumindest etwas naja schüchterner oder verklemmter. aber wenn man sie als guten kumpel sieht dann redet man mit ihr viel lockerer. und wenn sich was ergibt ergibt sich eben was.
lass nix unversucht aber ich möcht mir sie nicht zu sehr einreden weil auf son liebeskummer-gefühls-scheißkram hab ich echt kein bock. paar freunde meinten auch schon "ach... nachhilfe? läuft wohl was?" und da sag ich immer das ich nix von ihr will und wir nur lernen bzw. als freunde weggehen

5 514

Montag, 5. September 2011, 20:44

mit freunden kann man da meistens eh schlecht drüber reden ;)
ist wie wenn sich die kerle mit ihren erfolgen brünsten.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

5 515

Montag, 5. September 2011, 20:45

:cursing:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (6. September 2011, 19:41)


5 516

Montag, 5. September 2011, 20:46

Wenn's weibliche Freunde sind, geht's eigentlich :P


5 517

Montag, 5. September 2011, 20:48

Ist leider nicht so, sonst hätt ich damit auch kein Problem :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





5 518

Montag, 5. September 2011, 20:49

Das ist natürlich nicht so der Hit, hätte ich im übrigen auch absolut keinen Bock drauf!!


5 519

Montag, 5. September 2011, 20:49

kenn ich aber auch ;)
ich mach mir immer zu viele gedanken und denke, dass ich es nicht wert bin :S
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

5 520

Montag, 5. September 2011, 20:58

Sie verstehen es nich wenn man dann Palawa macht
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (6. September 2011, 19:43)


Thema bewerten