Es interessiert keinen weil ihr auf euer geliebtes PES nix kommen lasst, das ist halt so.
Ich lasse mir meine Meinung von Euch allerdings nicht verbieten...und schreibe das was ich denke. Und da ich bei Gamestop die 9,99 Aktion genutzt habe...kann ich es eben nicht einfach stonieren.
Das ich bei Amazon auf den "stonier" Knopf drücken könnte wenn ich das dort bestellt hätte das weiß ich![]()
Jeden Bundesliga Spieltag gibt es 3-4 Torhüter Fehler
Du kannst die Bestellung sehr wohl stornieren. Einfach mal hingehen und auf sein Recht pochen. Du kannst ja sogar alternativ - wenn du freundlich bist - denen anbieten das du von der 9,99 Aktion gerne ein anderes Spiel haben möchtest. Und da in nächster Zeit viele gute Spiele erscheinen sollte die Wahl - auch für dich - nicht besonders schwer fallen.Es interessiert keinen weil ihr auf euer geliebtes PES nix kommen lasst, das ist halt so.
Ich lasse mir meine Meinung von Euch allerdings nicht verbieten...und schreibe das was ich denke. Und da ich bei Gamestop die 9,99 Aktion genutzt habe...kann ich es eben nicht einfach stonieren.
Das ich bei Amazon auf den "stonier" Knopf drücken könnte wenn ich das dort bestellt hätte das weiß ich
Wir können den Satz auch weglassen, ändert trotzdem nichts an meiner Meinung das die Torhüter einfach erschreckend sind...und die Ballphysik mir in DIESEM Video nicht besonders gefällt. Weil jeder Ball egal aus welcher aussichtslosen lage...ob im drehen oder sonstwas immer wirklich immer gefährlich auf das Tor kommt.
Du kannst die Bestellung sehr wohl stornieren. Einfach mal hingehen und auf sein Recht pochen. Du kannst ja sogar alternativ - wenn du freundlich bist - denen anbieten das du von der 9,99 Aktion gerne ein anderes Spiel haben möchtest. Und da in nächster Zeit viele gute Spiele erscheinen sollte die Wahl - auch für dich - nicht besonders schwer fallen.Es interessiert keinen weil ihr auf euer geliebtes PES nix kommen lasst, das ist halt so.
Das ich bei Amazon auf den "stonier" Knopf drücken könnte wenn ich das dort bestellt hätte das weiß ich
Wir können den Satz auch weglassen, ändert trotzdem nichts an meiner Meinung das die Torhüter einfach erschreckend sind...und die Ballphysik mir in DIESEM Video nicht besonders gefällt. Weil jeder Ball egal aus welcher aussichtslosen lage...ob im drehen oder sonstwas immer wirklich immer gefährlich auf das Tor kommt.
Und nur mal so ein Tip bezüglich PES Fanboys: Die Torhüter sind schlecht, noch schlechter bzw peinlich ist dein Verhalten immer noch darauf rumzuhacken obwohl JEDER weiß das die Torhüter in der finalen Version bessert sind und wurden. Wie man dann noch darauf rumhacken kann, ist mir unbegreiflich. Wahrscheinlich ist dir leider anders nicht mehr zu helfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (4. September 2011, 10:07)
Ich habe mir den letzten podcast von WENB angehört und dort wurde natürlich auch wieder das TW Problem angesprochen. Da Sie ja mitlerweile den review code vorliegen haben konnte mann dort festhalten, das die Torhüter nun kein vergleich mehr zur Demo version sind. Laut deren Aussage sind diese nun erheblich verbessert. Es ist jedoch ein merkbarer unterschied zwischen den Top Keepern und den normalen keepern zu spüren. Jedenfalls betonen sie ausdrücklich das die Torhüter als "acceptable" durchgehen und wirklich kein vergleich mehr zur Demo besteht.
Ansonsten habe ich mittlerweile auch die PES-Demo anspielen können (neuer Windows-Laptop) und bin hin und her gerissen.
Zum einen ist der Schwierigkeitsgrad wirklich ein Stück höher als bei der gamescom-Demo, zum anderen finde ich, dass man die Hilfen noch stärker spürt. Nimmt man die Passhilfe aber weg, dann gehen Bälle überall hin, nur nicht dahin wo sie hin sollen. Der Stärkebalken funktioniert irgendwie im Vergleich zu PES2011 und der gamescom Demo nicht intuitiv ... da kommen Geschosse raus wenn man antippt, wenn man aufläd manchmal dann aber auch nur Kullerbälle.
JAA !!!!Absolut unverständlich ist die erneute Veränderung des Taktikmenüs ... ich will das klassische Einstellungsmenü inkl. Off. und Def.-Pfeile zurück![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!