Von der ersten Gruppe gefällt mir Stalker, bei der zweiten schwanke ich zwischen Blastshield (besonders die PRO Variante), Hardend (auch hier besonders PRO) und Quickdraw.
Die Dritte Gruppe hat auch viele interessante Sachen. Blöd, dass zwei meiner lieblings Perks zusammen sind: Sleight of Hand und Extreme Condition. Aber auch Recon hört sich interessant an.
Ich werd erstma eine mit Quickdraw Stalker und SoH machen. Das wied so die LSD Klasse für Hyperaktive Dazu dann die L118 oder MP5 und 2 Waffe die Deagel
Muss man aber auch erstmal gucken wann da was freigeschaltet wird.
Angeblich sollen ja noch mehr Waffen reinkommen die man durch Prestigen bekommt. Zb die FAMAS, AKu oder die Vector. Waren noch mehr. Die wurden alle in Trailern gesehen wareb aber noch nicht aufgelistet. Dh wer alle Waffen will muss >Prestigen.
sag ich ja auch. jetzt machts auch mal sinn verschieden kalssen von waffen zu nehmen.
Edit:
Deathstreaks
Zitat
-Juice(nach 4 Toden in Folge): Man kann 8 Sekunden lang sich schneller Bewegen -
-Revenge(nach 5 Toden in Folge): Zeigt den Feind der einen zuletzt getötet hat permanent auf dem Radar-
-Letztes Gefecht(nach 4 Toden): Man bleibt auf dem Boden mit der Primärwaffe liegen und kann sogar wiede aufstehen-
-Mathyrium(nach 4 Toden): Man lässt nach dem Tod eine Granate fallen.
-Deathmans Hand(nach 6 Toden): Man trägt C4. Stirbt man fliegt man sofort in die Luft.
-Holopoint(nach 5 Toden): Man machtbis man einen Kill bekommt mehr Schaden.
Alter ich würde (wenn ich denn CoD spielen würde) wohl das ganze Match über mit Holopoint rumrennen
Das ist so genial wenn welche auf dem Boden liegen, wiederbelebt werden wollen und mit Schüssen auf sich aufmerksam machen. Hinlaufen, Teabaggen und weiterlaufen