Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (19. März 2006, 08:25)
Zitat
Original von Chr!s
nur die Vergleich bilder sehn ja auf weitsicht echt schlimm aus
http://www.justgamers.de/kmx/modul_cms/u…Vergleich-2.jpg
Zitat
Original von Tom Riddle
hoffentlich passt die coll ed in den briefkasten... scheint ja dicker zu sein als ne normale dvd hülle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. März 2006, 08:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. März 2006, 11:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hanno« (19. März 2006, 13:31)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Chr!s
nur die Vergleich bilder sehn ja auf weitsicht echt schlimm aus
http://www.justgamers.de/kmx/modul_cms/u…Vergleich-2.jpg
Jap, gerade auf dem Bild sehen die Matschtexturen wirklich echt übel aus... Nun ja, ich werde es überleben, Leute wie McE werden richtig abko**en![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. März 2006, 14:02)
Zitat
"Wichtig: Einige Einstellungen wie HDR-Beleuchtung, Grasschatten und Schattendetails konnten Hardwarebedingt nicht aktiviert werden. Anti Aliasing wurde aus Performancegründen und Gesichterschatten aufgrund von Darstellungsfehlern manuell deaktiviert."
Zitat
Original von Jace
Zitat
"Wichtig: Einige Einstellungen wie HDR-Beleuchtung, Grasschatten und Schattendetails konnten Hardwarebedingt nicht aktiviert werden. Anti Aliasing wurde aus Performancegründen und Gesichterschatten aufgrund von Darstellungsfehlern manuell deaktiviert."
Diese Aussage betrifft ja auch nur diesen Mittelklasse PC mit dem die Oblivion zum Vergleich getestet haben.
Ich finde allerdings, dass auch auf High-End PC´s texturen in großer Entfernung ziemlich bescheiden aussehen. Total verschwommen usw. Ehrlich gesagt möchte ich die bei der Grafikpracht im Vordergrund gar nicht erst sehen. Manchmal kann weitsicht eine echte Qual sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. März 2006, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. März 2006, 14:15)
Zitat
Original von Jace
Sorry McE, aber du siehst eh immer und überall treppchen... da kann mein normalo Auge nicht mithalten. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass AA bei den High-End-Screenshots eingeschaltet ist und das einfach trotzdem nicht besser aussieht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. März 2006, 14:16)
Zitat
Der erste Test zum Spiel kommt vom offiziellen amerikanischen Xbox-Magazin. Der durchaus euphorische Bericht listet nicht nur die Vorzüge auf: Zum einen sind den Testern zwar kurze aber dafür sehr häufig auftretende Ladebildschirme aufgefallen. Auch die Framerate bricht bei der Xbox-360-Version öfters ein.
Unsere Kollegen von IGN konnten während erster Probespiele einen Vergleich zwischen der PC- und Xbox-360-Version ziehen: Ein Monster-Rechner mit 3,2-GHz-CPU, 2 GByte RAM und einer X1900-Grafikkarte konnte bei der Grafik die Xbox 360 leicht abhängen. Die Texturen sind schärfer und es läuft ein wenig sanfter. Die Ladezeiten sollen identisch sein. Bei der Steuerung sind sich die Redakteure von IGN allerdings uneins: Während die Controller-Steuerung der Xbox 360 sehr intuitiv ist, kann man am PC die Kamera besser justieren. Eine exakte Steuerung wie bei einem Egoshooter ist unnötig, da es keine Trefferzonen gibt. Ein Controller hat wegen des analogen Sticks beim Regeln der Laufgeschwindigkeit Vorteile. Später sollen die PC-Besitzer die Wahl zwischen beiden Steuerungsmöglichkeiten haben: In einem der ersten Updates möchte Bethesda eine volle Unterstützung des Xbox-360-Controllers für die PC-Version nachreichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. März 2006, 14:20)
Zitat
Original von Jace
Also ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass die 360 Grafik nicht besser als die PC-Grafik ist.
Außerdem soll die Framerate auf der 360 oft einbrechen.
Zitat
Ein Monster-Rechner mit 3,2-GHz-CPU, 2 GByte RAM und einer X1900-Grafikkarte konnte bei der Grafik die Xbox 360 leicht abhängen. Die Texturen sind schärfer und es läuft ein wenig sanfter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (19. März 2006, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. März 2006, 14:36)
Zitat
Original von Jace
Hast du nicht eben folgendes gesagt:
Zitat
Wir werden da was schöneres sehen auf unseren 360!
Und jetzt ist ein 1st Gen Game auf einmal nichtmehr in der lage besser auszusehen als auf dem PC.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. März 2006, 14:56)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!