Ähh...Meins müsste mit etwas Glück morgen da sein,hab heute von GamesOnly die Bestätigung bekommen,dass es versandt wurde.
Bei Amazon wirst du dich wohl vermutlich wirklich bis Donnerstag gedulden müssen.![]()
Jedenfalls habe ich,wenn ich dort mal was vorbestellt habe meine Ware immer erst genau am offiziellen Release-Tag erhalten.
Versuch du mal mit nicht vorhandenem Headset zu sprechenSprichst du denn bei Dead Island auch malWer Bock auf Coop hat, kann mich schon jetzt gerne adden![]()
GT: RoseBigUns? Bei TDU2 warst du nämlich sehr still
. Also ich hätte schon Interesse aber suche sprechende Leute. Stille (Tote) gibt es Ingame schon genug
.
HAHA ich kann nicht mehr made my dayVersuch du mal mit nicht vorhandenem Headset zu sprechenSprichst du denn bei Dead Island auch malWer Bock auf Coop hat, kann mich schon jetzt gerne adden![]()
. Also ich hätte schon Interesse aber suche sprechende Leute. Stille (Tote) gibt es Ingame schon genug
.
![]()
Und so wie du fährst, sollte ich vielleicht besser Dead Island mit Lenkrad spielen, das wir da wenigstens auf einem Level sind![]()
Du Lappen![]()
@ wasservilla Dann kauf dir mal ein Headset. Kriegst doch schon für 5€HAHA ich kann nicht mehr made my dayVersuch du mal mit nicht vorhandenem Headset zu sprechen![]()
Und so wie du fährst, sollte ich vielleicht besser Dead Island mit Lenkrad spielen, das wir da wenigstens auf einem Level sind![]()
Du Lappen![]()
Wobei Freak nicht schlecht fährt! Aber der Spruch war gut hab ich früher auch immer gesagt
![]()
Also zum Release denke ich nicht werde mal schauen habe hier noch soviel liegen was ich spielen muss ;C@ wasservilla Dann kauf dir mal ein Headset. Kriegst doch schon für 5€HAHA ich kann nicht mehr made my dayVersuch du mal mit nicht vorhandenem Headset zu sprechen![]()
Du Lappen![]()
Wobei Freak nicht schlecht fährt! Aber der Spruch war gut hab ich früher auch immer gesagt
![]()
. Naja aber nach dem Spruch adde ich dich auch so
.
@WinterMangoA Kann ich mit dir auch rechnen in Dead Island?
Sprichst du denn bei Dead Island auch malWer Bock auf Coop hat, kann mich schon jetzt gerne adden![]()
.
Obwohl mich das schon stutzig macht. Das Tearing war ja in den Vorschauvideos öfter mal zu sehen. Aber so lange sie es in den Griff bekommen
Zitat
Allerdings hat das Spiel derzeit noch mit einigen technischen Mängeln zu kämpfen, wie Pop-Ups, Tearing und wohl sogar Abstürzen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!