Schau dir am besten mal die Video-Interviews auf Youtube usw an, nebenbei sind im Newsbereich der xboxfront auch Interviews. Das alles zu erklären wäre sehr aufwendig. In der Expertenrunde hier auf der ForzaFront sind auch ein paar Infos.Hey ich habe mir forza 3 zwar erst vor kurzen geholt bin aber so begeistert das ich mir überlege
Forza 4 auch gleich zu Release zu kaufen.
Könnt ihre mir vlt. schon sagen was sich an der Karriere verbessert hat?
Die 140 Seiten sind mir etwas zuviel zum durchlesen![]()
Ich glaube, das neue Menü ist die beste Neuerung für mich persönlich. Die komplett weiße Menüführung in FM 3 ist gerade am Abend sehr schmerzlich für die Augen. Das Problem war immer, dass der Kontrast und die Helligkeit im Gameplay wieder ganz anders waren und im Menü wurde man dann richtig schön geblendet.So paar Bilder vom Menue:
Nach Weiss kommt jetzt wohl Schwarz... gefällt mir.
Das Problem ist, dass wenn man die Helligkeit und den Kontrast so weit herunterstellt, sodass das Weiß nicht mehr stört, man während der Fahrt kaum nochwas erkennt und alles sehr dunkel ist.Also mir gefällt ne hellere Benutzeroberfläche persönlich besser als was dunkleres. Wirkt einfach freundlicher.
So Leute... aber dem 22. hagelts Infos! Gerade die Einladung zu einem sehr exklusiven Forza 4-Pressevent in München bekommen.Etwa zum selben Zeitpunkt dürfte eine spielbare Demo erscheinen... schätze ich.
Meinte eig,dass die Launch Leiste länger als die Acceleration Leiste ist,obwohl der Wert höhert ist.Du meinst weil unten das falsche Bild angemarkt ist? Die Bilder stammen aus dem Top Gear Video und der Snapshot wurde wahrscheinlich genau beim Durchschalten aufgenommen
Zitat
Was Zählt sind
PS/Drehmoment
Querbeschleunigung
und Gewicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (6. September 2011, 17:08)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!