Oje hoffe das es wenigstens besser wird als das ...... BO. Wenn net wirds gegen ein anderes Game getauscht und ich kauf mir wieder COD 4.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (5. September 2011, 18:20)
Und hier is schon das nächste Gameplayvideo, bei dem ich mir denke, man hat bei MW2 neue Maps und Waffenkits spendiert. Seht Ihr da nen Unterschied? Ich hab MW2 ohne Ende gezockt, aber ich seh keinen Unterschied. Wie können die das ungestraft verkaufen und kassieren auch noch Applaus dafür, das wird mir als Konsument nicht ersichtlich.
Ich bin total enttäuscht, das viele Gamer das so hinnehmen, anscheinend vorbehaltlos. Sind wir schon soweit, das Stillstand schweigend hingenommen wird und sich viele noch dafür bedanken? Die Leute sollten das nicht kaufen, sonst merkt AV nie das Neuerungen her müssen. Ich hatte vor mir MW3 gebraucht zu holen, aber aus Protest werd ich das nicht machen. Bevor sich da nix tut wird die Firma an mir keinen Euro mehr verdienen.
Gehts euch was an ob uns das SPiel gefällt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (6. September 2011, 16:56)
Mich nervt einfach das man hier immer dasselbe liest. Wenn ihr mal derselben Meinung seid, wie diejeniege Person, müsst ihr das nicht nochmal schreiben, sondern klickt einfach auf den Bedanken-Button oder antwortet kurz drauf, wie "Seh ich auch so, Dito etc." Dann sparen sich alle Zeit.![]()
Was an den militanten BF-Fans liegen dürfteEröffnet halt einfach eine Pro und einen Contra ThreadIch wette darauf, dass der Contra-Thread besser gefüllt ist.
Machen wir eine Zeitreise: Anno Release MW2 gab es im Forum einen Aufschrei ... MW2 spielte sich völlig anders als MW1 ... es war ein Skandal, ein Überraschung und ein Schock. Die Leute bekamen kein MW1.5 wie alle vorher vermutet haben, sondern einen zweiten Teil dessen Spielmechanik im Detail anders ausbalanciert war und somit eine andere Spielerfahrung lieferte.
Zitat
Ich wollte mir MW3 eventuell auch holen. Wenn ich allerdings sehe, dass es fast ein 1:1 Abklatsch von MW2 ist, dann weiß ich nicht ob es mir das wert ist? Hängt wahrscheinlich davon ab was sonst so auf den Markt kommt! Sorry Leute, aber das Spiel ist meiner Meinung nach so ausgelutscht, dass man einfach mehr kritisieren muss als man loben kann! Wenn das einigen nicht passt dann dürft Ihr Euch nicht in einem Forum aufhalten...
Der Unterschied liegt daran begründet, dass diese Leute dies akzeptieren können. Sie wünschen anderen Spaß mit BF3, haben ihren aber bei CoD ... und solange dieser stimmt ist doch alles okay.
Zitat
Wenn Ihr als die hard Fans der Serie das so hinnehmt, viel Spass dabei! Und ihr nennt andere Fanboys???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!