Was an den militanten BF-Fans liegen dürfte![]()
Zitat
Wer sich kloppen will bitte dort: [ Allg. ] Battlefield vs. CoD - Der Bash Thread
Wer sachlich diskutieren will bitte dort: [ Allg. ] Battlefield vs. CoD - Der Bash Thread
Zitat
Was an den militanten BF-Fans liegen dürfteEröffnet halt einfach eine Pro und einen Contra ThreadIch wette darauf, dass der Contra-Thread besser gefüllt ist.
![]()
Mittlerweile wird man als solcher ja von einigen Spezies Themenübergreifend als User zweiter Klasse behandelt ... stolz wäre ich darauf also nicht.
Bestes Beispiel gabs heute: die Behauptung, CoD-Spieler seien anspruchslos, etc. - natürlich schön dezent verpackt und umschrieben ... am Ende aber genau die Botschaft.
Machen wir eine Zeitreise: Anno Release MW2 gab es im Forum einen Aufschrei ... MW2 spielte sich völlig anders als MW1 ... es war ein Skandal, ein Überraschung und ein Schock. Die Leute bekamen kein MW1.5 wie alle vorher vermutet haben, sondern einen zweiten Teil dessen Spielmechanik im Detail anders ausbalanciert war und somit eine andere Spielerfahrung lieferte.
Zitat
Ich wollte mir MW3 eventuell auch holen. Wenn ich allerdings sehe, dass es fast ein 1:1 Abklatsch von MW2 ist, dann weiß ich nicht ob es mir das wert ist? Hängt wahrscheinlich davon ab was sonst so auf den Markt kommt! Sorry Leute, aber das Spiel ist meiner Meinung nach so ausgelutscht, dass man einfach mehr kritisieren muss als man loben kann! Wenn das einigen nicht passt dann dürft Ihr Euch nicht in einem Forum aufhalten...
Sicher bietet CoD eine alte Engine, dennoch ist hässlich was anderes. Sicher bietet BF3 eine Umgebung die man zu Kleinholz verarbeiten kann, gab es aber schon bei BC2. Sicherlich hat BF3 ne tolle Engine und sieht toll aus ... auch auf Konsole ... doch wie oft durfte man dort lesen das man mit BC2 Optik leben könnte?
Frostbite2 wird keine Revolution, das ist eine Evolution und man wird bei jedem Meter BF3 diese Evolution merken. Die Ähnlichkeit zu BC2 ist anhand der bisherigen Videos ja schon unverkennbar. Am Ende wird es auch nur ein größeres, schickeres BC, halt gepaart mit dem besten aus BF2 und BC2 ... und alle huldigen dem neuen Gott.
Dann macht das, sei euch gegönnt, doch diese immergleichen selben Argumente sind einfach nervig und stören die Dikussion eher als sie ihr nützen. Auch EA und DICE erfinden das Rad nicht neu ...
[...] Ich hab MW2 ohne Ende gezockt, aber ich seh keinen Unterschied. Wie können die das ungestraft verkaufen und kassieren auch noch Applaus dafür, das wird mir als Konsument nicht ersichtlich.
Zitat
Was an den militanten BF-Fans liegen dürfteEröffnet halt einfach eine Pro und einen Contra ThreadIch wette darauf, dass der Contra-Thread besser gefüllt ist.
![]()
Mittlerweile wird man als solcher ja von einigen Spezies Themenübergreifend als User zweiter Klasse behandelt ... stolz wäre ich darauf also nicht.
Bestes Beispiel gabs heute: die Behauptung, CoD-Spieler seien anspruchslos, etc. - natürlich schön dezent verpackt und umschrieben ... am Ende aber genau die Botschaft.
Machen wir eine Zeitreise: Anno Release MW2 gab es im Forum einen Aufschrei ... MW2 spielte sich völlig anders als MW1 ... es war ein Skandal, ein Überraschung und ein Schock. Die Leute bekamen kein MW1.5 wie alle vorher vermutet haben, sondern einen zweiten Teil dessen Spielmechanik im Detail anders ausbalanciert war und somit eine andere Spielerfahrung lieferte.
Zitat
Ich wollte mir MW3 eventuell auch holen. Wenn ich allerdings sehe, dass es fast ein 1:1 Abklatsch von MW2 ist, dann weiß ich nicht ob es mir das wert ist? Hängt wahrscheinlich davon ab was sonst so auf den Markt kommt! Sorry Leute, aber das Spiel ist meiner Meinung nach so ausgelutscht, dass man einfach mehr kritisieren muss als man loben kann! Wenn das einigen nicht passt dann dürft Ihr Euch nicht in einem Forum aufhalten...
Sicher bietet CoD eine alte Engine, dennoch ist hässlich was anderes. Sicher bietet BF3 eine Umgebung die man zu Kleinholz verarbeiten kann, gab es aber schon bei BC2. Sicherlich hat BF3 ne tolle Engine und sieht toll aus ... auch auf Konsole ... doch wie oft durfte man dort lesen das man mit BC2 Optik leben könnte?
Frostbite2 wird keine Revolution, das ist eine Evolution und man wird bei jedem Meter BF3 diese Evolution merken. Die Ähnlichkeit zu BC2 ist anhand der bisherigen Videos ja schon unverkennbar. Am Ende wird es auch nur ein größeres, schickeres BC, halt gepaart mit dem besten aus BF2 und BC2 ... und alle huldigen dem neuen Gott.
Dann macht das, sei euch gegönnt, doch diese immergleichen selben Argumente sind einfach nervig und stören die Dikussion eher als sie ihr nützen. Auch EA und DICE erfinden das Rad nicht neu ...
Wenn Du mich als militanten BF-Fan bezeichnen möchtest ist das lächerlich. Ich freue mich auf das Spiel, das stimmt. Ich habe mich aber auch jedes Jahr auf CoD gefreut, was heuer eben aus diversen Gründen, die man ja offenbar nicht kund tun darf, nicht mehr der Fall ist!! Und was der Spruch mit "User zweiter Klasse" soll kann ich auch nicht nachvollziehen? Lieber Yildi, wenn Du mich auf Deiner Liste hast und nicht möchtest das ich weiter in Eurem Forum poste, dann sperr mich einfach oder lösch meinen Account und hacke nicht auf jedem meiner Posts herum. Das ist irgendwie kindisch, findest Du nicht?
Und wie kommst Du auf den Vergleich mit BF in Verbindung mit meinem Zitat? Ich hatte keinen Ton von BF erwähnt, was meinen Abschnitt ob wieder bestätigen würde. Also, behandle die User gleich oder lass es sein...
Schönen Abend.
Das gleiche im BF-Thread wo die blödsinnige 30 vs. 60 FPS Debatte jedesmal neu aufflammt und die Themen Steuerung, Grafik, hakeln und Treppensteigen unter Gefechtsbedingungen
Zitat
sobald es etwas neues zu CoD gibt, dann wird dort jedes verdammte mal die selbe Leier gebracht.
Damit hast Du eine wunderbare Allegorie auf die Geschichte von CoD gebracht
Zitat
Der ganze Prozess wurde zum ersten mal wiederholt, zum zweiten mal und schließlich zum dritten mal - und der CoD-Bereich war Scheintod
ich bin nicht bereit im Jahr 120€ + 70 für den Import des Spiels zu bezahlen welches dann auchnoch eine 1:1 Kopie von MW2 ist.. Dazu kommen dann noch 20 (ZWANZIG!!!) DLC? Tut mir leid das kann und will ich persönlich nicht unterstützen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!