Ich hätte da mal so eine Frage muss mann eigentlich die ersten beiden Teile durchgespielt haben um den dritten Teil zu verstehen und lohnt es sich die Spielreihe zukaufen?![]()
LG Marcel
BioWare integriert eine Art Interaktiven Comic. Dadurch soll Neueinsteigern der bisherige Geschichtsverlauf erklärt werden. Nebenbei darf man einige Entscheidungen tätigen - immerhin zeichnet sich Mass Effect dadurch aus.Ich hätte da mal so eine Frage muss mann eigentlich die ersten beiden Teile durchgespielt haben um den dritten Teil zu verstehen und lohnt es sich die Spielreihe zukaufen?![]()
LG Marcel
BioWare integriert eine Art Interaktiven Comic. Dadurch soll Neueinsteigern der bisherige Geschichtsverlauf erklärt werden. Nebenbei darf man einige Entscheidungen tätigen - immerhin zeichnet sich Mass Effect dadurch aus.Ich hätte da mal so eine Frage muss mann eigentlich die ersten beiden Teile durchgespielt haben um den dritten Teil zu verstehen und lohnt es sich die Spielreihe zukaufen?![]()
LG Marcel
Allerdings bin ich der Ansicht das man Teil 1 und 2 unbedingt gespielt haben muss - immerhin ist es eine Trilogie, eine zusammenhängende Geschichte. Eine solche beginnt man nicht bei Teil 3, sondern am Anfang. Und unter uns, Teil 1 und 2 sind nachwievor zwei ausgezeichnete Spiele - warum solche Perlen verpassen? Gerade auch weil bis zum Release von Teil 3 noch viel Zeit ist.
Für mich sind beide Teile jetzt schon eines der besten Spiele aller zeiten. Wenn du auf Sci-Fi stehst und gerne Shooter und Rollenspiele spielst , sind diese Spiele einfach ein MUSS
.
BioWare integriert eine Art Interaktiven Comic. Dadurch soll Neueinsteigern der bisherige Geschichtsverlauf erklärt werden. Nebenbei darf man einige Entscheidungen tätigen - immerhin zeichnet sich Mass Effect dadurch aus.
Allerdings bin ich der Ansicht das man Teil 1 und 2 unbedingt gespielt haben muss - immerhin ist es eine Trilogie, eine zusammenhängende Geschichte. Eine solche beginnt man nicht bei Teil 3, sondern am Anfang. Und unter uns, Teil 1 und 2 sind nachwievor zwei ausgezeichnete Spiele - warum solche Perlen verpassen? Gerade auch weil bis zum Release von Teil 3 noch viel Zeit ist.
Grundsätzlich hat ME für mich das perfekte Kampfsystem (zumindest auf hohem Schwierigkeitsgrad).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!