BTW: wenn sich die Porsche in "The Run" so fahren lassen wie in den NFS-Teilen davor gibt es nichts auf das wir neidisch sein müssten
Bei NFS gehts ja auch um Spaß, nicht um Physik. Und Spaß machen die ganzen NFS größtenteils schon, zumindest wenn man SHIFT da rausnimmt. Ob nun mit Porsche oder ohne - ich werd mir sicher The Run auch mal für kleines Geld holen für zwischendurch wenn FM4 zu trocken wird. Nettes Game für kalte Winterabende...
Ja ich weiß, damit schmeiß ich den geldgeilen, superbösen Säcken von EA Geld in den Rachen. Ich werde versuchen deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben - versprochen ...
Ja ich weiß, damit schmeiß ich den geldgeilen, superbösen Säcken von EA Geld in den Rachen. Ich werde versuchen deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben - versprochen ...
Ich würde vorschlagen wir lassen das hier einfach gut sein.
Diese Diskussionen haben/hatten wir schon im Forza 4 Thread.
Es gibt keinen Grund das hier auszuweiten.
Das Thema EA vs. Turn 10 gehört auch nicht unbedingt hier her.
Es heizt nur die Gemüter an und macht diesen Thread unübersichtlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (1. September 2011, 09:30)
Wenn man was gutes zu NFS sagt ganz offensichtlich. Verdammt, mein Stiefbruder hat ja auch nen alten 911 Turbo und mag NFS - ich werde ihn zukünftig meiden, vorher kriegt er aber aufs Maul damit ich mir ruhigen Gewissens FM4 kaufen kann ...