zavvi direkt ist kanalinseln
aber eigentlich schicken die alles über 26eur
vom UK Festland um sowas zu vermeiden
Für alle Interessierten gibt es ab dem 15.10.11 wieder Nachschub auf der Software Pyramide.
Dann erscheinen die Titel Alan Wake, Hawx 2 und Split Second: Velocity. Alles wie gehabt für 20 Euro und wieder alle als Erstausgabe. Also keine Xbox Classics Versionen.
pff
habe mir alan wake für 15 euro + DLC gekauft
Schade, wollte es gerade saugen aber XBL sagt mir: "Bei dieser Transaktion ist ein Fehler aufgetreten". Die Lumpen
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Schade, wollte es gerade saugen aber XBL sagt mir: "Bei dieser Transaktion ist ein Fehler aufgetreten". Die Lumpen
Gleiche kommt auch bei mir....Schade
Und wenn ihr versucht den Download per Internet und nicht direkt über den Marktplatz der Box zur Warteliste hinzuzufügen? So habe ich es zumindest gemacht und bin aktuell bei 90% Fortschritt.
War wohl wirklich nur ein Fehler. Aktuell steht WRC 2010 für 20€ drin. Naja vielleicht habt ihr ja noch Glück

!
Da hatte ich wohl Schwein

- Game ist heruntergeladen und spielbar

.
Gratuliere

! Hoffe für dich dass dies kein Nachspiel hat. Aber dürfte ja eigentlich nicht!
habs
Mehr ist es auch nicht wert
normaler preis mit spiel
kein schnäppchen
Denke mal Media Markt wird den Preis bei FIFA-Release unterbieten
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
boah zavvi war auch schon mal schneller. Letzten Mittwoch ging mein Deus Ex in die Post und heut ists immer noch nicht mit der Post gekommen
meins ist seit dem 24.08 auch verschickt und habe bis heute nix. Wird wohl so wie beim letzten mal enden. Nach drei Monaten irgendwann mal mein Geld zurückbekommen. Werd nach dieser Sache dann auch meine Account Details dort löschen. play.com war da immer zuverlässiger. Zwar meist 2 €uro oder so teurer und keine Rabatt Codes, aber Scheiß drauf. Dann hat man wenigstens auch irgendwann sein Spiel.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
liegt sicher beim Zoll
werdet bald post bekommen das ihr es abholen dürft
da Zavvi nicht mehr aus UK versendet
dauert es nun länger und ab 26eur dann zollgefahr
da Zavvi nicht mehr aus UK versendet
dauert es nun länger und ab 26eur dann zollgefahr
Seit wann das denn nicht mehr? Ist doch noch gar nicht so lang her, dass die groß damit geworben haben bei Zollgefahr vom Festland zu versenden.
seit august scheinbar
mein letztes spiel musste ich halt abholen
und als antwort warum jetzt nicht mehr UK Mainland
kam zurück das es ja so auf ihrer seite steht das sowas passiert
noch ne neue antwort danch hab ich nicht bekommen
aber scheinbar wollen die das nicht mehr
oder haben halt falsche info rausgegeben
das mehr Leute bestellen
Dann fallen die als Zulieferer für mich auch wieder raus.
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher