Zitat
Original von The 360 King
Dieses Spiel ist einfach der Hammer
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The 360 King« (19. März 2006, 16:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. März 2006, 16:45)
Zitat
Original von Jace
Und wie du ja schnell gemerkt hast kann man Beiträge editieren damit man nicht Doppelposten muss
Auch wenn ich nicht ganz verstanden hab was es da zu ändern gab
Edit: Na super, und jetzt änderst du Beiträge nachdem ich drauf geantwortet habe sodass meine keinen Sinn mehr ergeben. Grünschnabel, du machst dich unbeliebt![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Komisch nur, dass er sich ein Spiel für 60 Euro leisten kann, aber keinen Kugelschreiber der ordentlich funzt
...und wer zu Hölle ist GSPB???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. März 2006, 21:07)
Zitat
Original von PePe
Das nächste Video ist da! Bin gerade dabei, eine Seite zu finden, bei der man es auch wirklich downloaden kann...
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von PePe
Das nächste Video ist da! Bin gerade dabei, eine Seite zu finden, bei der man es auch wirklich downloaden kann...
geht mir seit 16min auch so...
Zitat
Original von McE
geht mir seit 16min auch so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. März 2006, 21:14)
Zitat
Original von McE
http://files.filefront.com/TES4+Oblivion…;/fileinfo.html
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von McE
http://files.filefront.com/TES4+Oblivion…;/fileinfo.html
Hehe, hatte ich auch gerade gefunden.
Habe es mir gerade angesehen, hat wieder Kampf zum Thema.
Das Schwert in der 2. Szene hat imo wirklich Stil![]()
Zitat
Original von McE
der ist echt gut! ich spiel grad morrowind auf dem pc wieder und da sind die kämpfe ja zum einschlafen... sehr schön was hier oblivion bietet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. März 2006, 21:28)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!