Von dem eher nicht Erfolg verwöhnten Vorgänger kommt dieses Jahr die Fortsetzung...
"Wie schon der Vorgänger ist auch WRC 2 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in der Mache und wird alle Rennen der 2011er Saison beinhalten - inklusiver aller WRC-Teams und -Fahrer.
Darüber hinaus soll WRC 2 deutlich mehr Inhalte bieten, wie sein Vorgänger, so die Versprechungen von Milestone. 90 Stages, 15 Locations, 25 verschiedene Terrain- und Wetterbedingungen und neun Auto-Kategorien sind demnach bereits bestätigt. Die enthaltenen Autos reichen dabei von den 60er Jahren bis in die heutige WRC-Zeit.
In Sachen Spielmodi hat WRC 2 einen Championship-Modus, einen Onlinemodus für 16 Spieler und einen überarbeiteten Karrieremodus im Angebot. Darüber hinaus soll es zahlreiche weitere Verbesserungen geben, die bislang aber noch nicht im Detail besprochen wurden." (gameswelt).
Video GC:
Paar Pics:
Denke wenn die Fahrphisik einigermassen stimmt (wie Vorgänger) sie was an der Grafikschraube gedreht haben, könnte das doch noch ein Interessanter Titel werden.
Das Prinzip vom 1. Teil und Karriere war kein schlechter Ansatz, aber Grafik und das Fahrverhalten war nicht würdig für das Jahr 2011. Aber es wird ja sicherlich eine Demo kommen
Na ja, Grafisch darf man sicherlich auch bein neuen Teil kein Wunder erwarten, wird wohl kaum an FM3/Dirt2/3 rankommen. Bleibt zu hoffen das sie am Fahrverhalten gearbeitet haben, das ist ja das Wichtigste...
Release Zeitraum soll sogar for FM4 liegen (anfang Okt.),
das müsste demnach fertig sein... hoffen wir auf Gameplaymaterial und Demo natürlich.
da bin ich mal gespannt, ob sie im Jahr 2011 angekommen sind, die Milestone Entwickler. Würd mich freuen nach dem Desaster vom Vorgänger. Gab ja schon lange kein richtiges Rallyspiel mehr ( Dirt zähl ich nicht dazu ).
Gruß Orderbaron
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Ich freu mich drauf
Seid dem man durch den Bug WRC 1 runterladen konnte spiele ich nix anderes mehr, mir gefällt das Spiel, weils endlich wieder ein Rallyspiel ist. An DIRT habe ich nie meinen Spass gefunden, weil die ganzen anderen Klassen nerven und die Etappen zu kurz sind. Und Alternativen gibt ja dann leider auch keine
Ich hoffe auch, dass der 2. Teil deutlich besser wird.
Wenn das Fahrverhalten passt, kann ich bei der Grafik ein Auge zu drücken.
Ich würde für die Xbox auch gerne mal wieder ein richtige Rally-Spiel haben.
Sowas wie Colin McRae 1+2 oder Richard Burns Rally für PC.
Zustimm. Ich habe mir WRC 2010 nochmal kostenslos bei XBL geladen und mit PAD macht es auch einigermaßen Spaß. Schließt man dann das Lenkrad an, macht man nach 3 Kurven dann doch lieber aus...
...auf jeden. Hab gedacht, mir fliegt mein geliebtes Wheel auseinander. Knartz und Schleifgeräusche, die sich überhaupt nicht gesund anhören. Wäre schön, wenn bei einem entsprechenden Test vom aktuellen Teil hier darauf kurz eingegangen werden könnte...
jetzt mal ohne Flax. Wieso finde ich im Netz keine Tests. Das Ding ist doch schon raus.
Naja nach der Pleite kauf ich sowieso nicht zum Vollpreis und erst recht nicht ohne Tests. Es heißt schon was, wenn ich die Vollversion von meiner Platte schmeiße, die ich damals aufgrund eines Fehlers bei XBL für lau geladen habe.
jetzt mal ohne Flax. Wieso finde ich im Netz keine Tests. Das Ding ist doch schon raus.
Naja nach der Pleite kauf ich sowieso nicht zum Vollpreis und erst recht nicht ohne Tests. Es heißt schon was, wenn ich die Vollversion von meiner Platte schmeiße, die ich damals aufgrund eines Fehlers bei XBL für lau geladen habe.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP