Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (6. September 2011, 17:39)
Wenn du es getestet hast, schreib doch hier einen kleinen Bericht dazu rein wie du es findest,3. Ich spiele ja auch nur zum Spass, bin kein Bestenlistenzeitenjäger. Dann werde ich mir das Ding wohl mal bestellen wenns rauskommthoffen wir das es gut ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friiky2« (7. September 2011, 09:31)
Heisst ich kann die LCE nicht mehr inklusive aller Boni vorbestellen? Super.. -_- keine extraautos für mich..
Zitat
...hinzu gesellen sich noch "First-Day-DLCs", die ab dem ersten Tag erhältlich sind sowie monatliche Carpacks.
Zitat
...hinzu gesellen sich noch "First-Day-DLCs", die ab dem ersten Tag erhältlich sind sowie monatliche Carpacks.
na wo sind jetzt die ganzen leute, die turn10 als abzockverein darstellen??
ich würde ne petition machen, dass es eine frechheit ist, am releasetag nen dlc rauszubringen..aber zum glück mit autos, davon haben wir ja nur 500..
was sollten wir auch schon mit ner neuen Strecke anfangen?
Zitat
ich würde ne petition machen, dass es eine frechheit ist, am releasetag nen dlc rauszubringen..aber zum glück mit autos, davon haben wir ja nur 500..
Na die, "First-Day-DLCs" sind doch für alle gratis die das Spiel Kaufen. Von dem her finde ich das ok, besser als es EA macht mit dem Onlinepass.
"First-Day-DLCs" sind ja immer da um den Gebrauchtmarkt auszubremsen, daher stören sie "Ehrlich" käufer kaum.
In diesem Forum findet man eh wenige die das Spiel nicht schon Längst vorbestellt haben, ihre Bestellungsbestätigung an T10 geschickt haben um noch mehr spezielle Boni zu erhalten..![]()
Wenn wir schon bei dem Thema sind: wie lange dauert das denn, bis man das bestätigt bekommt? Weil ich habe meine "Rechnung" schon am 28.07. per Mail geschickt. Bei irgendjemand hier hat es doch schon geklappt oder?In diesem Forum findet man eh wenige die das Spiel nicht schon Längst vorbestellt haben, ihre Bestellungsbestätigung an T10 geschickt haben um noch mehr spezielle Boni zu erhalten..![]()
Zitat
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!