das heisst ich muss meine Bestelltbestätigung von der LCE von Amazon einfach nur an Turn10 weiterleiten???
email-adresse?
DANKE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (7. September 2011, 13:51)
das heisst ich muss meine Bestelltbestätigung von der LCE von Amazon einfach nur an Turn10 weiterleiten???
email-adresse?
DANKE
Hier alle Infos auf der FM seite.
email-adresse?
DANKE
Hier alle Infos auf der FM seite.
Ich habe die Bestätigungsmail meiner Bestellung an diese Adresse forza_preorder@microsoft mit meinem Gamertag einfach weitergeleitet (natürlich ein bissel bearbeitet von wegen Kundennummer etc.) und hatte nächsten Tag auch die Bestätigung ingame FM3. Foto und den ganzen Twitter/Facebook-Mist kannste weglassen.
Zitat
Eine neue kostenpflichtige Strecke am ersten Tag, wäre eher eine Abzocke oder? Man sollte solche DL eher als Belohnung für den Erstkäufer sehen und bei den erwähnten großen Fuhrpark, muss kein Gebrauchtkäufer zu traurig sein.
Ja sicher, fand das nur verwirrend das in der direkten Artikelansicht auf Amazon.de nichts mehr dazu stand.@friiky2 Deine Bestellung findest du ja wenn du dich einlogst, sie sollte da unter deinen Aufträgen also noch da sein.
Schön wären Tourenwagen ala BMW 320 TC oder andere. Man könnte ja auch bei bestimmten Autos einen Rennwagenumbau anbieten. Meistens kann man das ja über das normale Tuning, doch fehlen in der Motorauswahl Rennmotoren (z.b. 2 l Maschinen für BMW usw.). Klar gibt es die Großen V8 Motoren aus den jeweilgen Rennversionen, aber keine kleineren Motoren.
Bin den BMW in FM3 viel zu selten gefahren. Klingt doch sehr geil. Aber da sie leider, meine Vermutungen haben sich bestätigt, viel zu viele R-Wagen aus dem Vorgänger übernehmen, kann man ihn ja mit aufgebohrten Sound und neuer Physik in Lobby´s mit Einschränkungen noch mal neu entdecken.
Da der sehr geile Ford GT1 als DLC bei FM3 erschienen ist, hoffe ich doch mal sehr, das wir auch in FM4 ein paar schöne neue R-Wagen bekommen.
Schön wären Tourenwagen ala BMW 320 TC oder andere. Man könnte ja auch bei bestimmten Autos einen Rennwagenumbau anbieten. Meistens kann man das ja über das normale Tuning, doch fehlen in der Motorauswahl Rennmotoren (z.b. 2 l Maschinen für BMW usw.). Klar gibt es die Großen V8 Motoren aus den jeweilgen Rennversionen, aber keine kleineren Motoren.
Übrigends soll heute oder morgen der Under the Hood Teil 3 kommen, also Augen auf.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!