Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

341

Mittwoch, 7. September 2011, 23:39

Also gibt es schon ne erste? Auch für die Xbox? ?(

342

Mittwoch, 7. September 2011, 23:43

Also gibt es schon ne erste? Auch für die Xbox? ?(

Nein

344

Donnerstag, 8. September 2011, 06:41

Wenn ich die ersten Namen schon lese, sei es von Funktionären, Sponsoren, Trainern oder Freundschaftsspiel Gegnern ... Dazu die katastrophal gemachten Sequenzen wo Fußballweisheiten und Phrasen aneinander geklatscht werden und einfach nur abgedroschen werden.

Ich hoffe es verhält sich wie so wie bisher, nur am Anfang aufdringlich und mit zunehmender Spielzeit abnehmend ... andernfalls würde das schon Atmosphäre nehmen, immer wieder das selbe Zimmer, der selbe Co-Trainer, die selbe Haltung, die selben Ansprachen.

Interessant finde ich die das Spieler nun Anliegen haben, diese sollten aber vielfältig sein und sich nicht allzu schnell wiederholen.
Sicher ein schlechtes Beispiel das in dem ML-Video gerade Ronaldo seine 7 gegen die 10 tauschen will - da hätte man wesentlich mehr Realismus walten lassen können.

Ebenso scheinen die Transfersummen erneut nicht den Marktgegebenheiten zu entsprechen.
War besser als zum Release von PES11, dennoch Verbesserungswürdig. Wenn ein Neymar derzeit auf dem Markt mit ~40 Mio. gehandelt wird, dann darf er im Spiel nicht für 14 Mio. über den Tisch gehen.

Heut Nachmittag schau ich mir dann die Videos zum ClubBoss-Mode und zu Becoma a Legend an. :)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 8. September 2011, 08:32

das drumherum gefällt mir ziemlich gut.
natürlich muss sich in diesem modus viel wiederholen.
es ist aber dumm, wenn man wirklich bei der präsentation beim zweiten verein genau das gleiche wie bei der des ersten sagt.
andererseits passt es ja auch - in a nutshell. die platitüden kennt man ja. "es war schon immer mein traum für xy zu spielen." "ich werde alles für den verein und die fans geben." "xy ist einer der besten vereine der welt und es macht mich stolz teil der mannschaft sein zu dürfen.";)
nervig finde ich die musik, die mit jeder szene geändert wird. man sollte mal in ruhe den ein oder anderen (angenehmen) song durchlaufen lassen. wahrscheinlich wird das gedudel sowieso schnell ausgestellt.

das letzte video wird dir aufgrund der verpflichtung auch nicht gefallen, yildi. soviel sei verraten.
aber wie der neue superstar präsentiert wird, ist dann wieder toll.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

346

Donnerstag, 8. September 2011, 09:22

Ob man den ganzen schnick schnack braucht sei mal dahingestellt.Weil wenn ich mich 10-15 min pro Spiel durch die menüs kämpfen muss bevor ich ein Match machen kann vergeht einem (bestimmt)ganz schnell die lust am Spielen.Sieht alles sehr net aus aber mir ist das zu lange da geht ein Fussball Spiel mit 5 min Spielzeit ganz schnell unter.Ach ich könnte ja mal schnell ein ML Spiel machen is net :D
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

347

Donnerstag, 8. September 2011, 10:08

Ich habe bei 2011 schon nicht verstanden, wieso man vom Trainer in der ML immer nur den Unterkörper sah :biglaugh:
So gross sind die Japaner doch überhaupt nicht

348

Donnerstag, 8. September 2011, 11:02

Sieht ziemlich nett aus das drumherum! :thumbup:

Ist nur die Frage wie abwechslungsreich die Kollegen das gestalten. Die Präsentationen und Pressekonferenzen waren ja alle zu 100% identisch. Da macht es dann auch keinen Unterschied mehr, wenn alles hübsch animiert dargestellt wird oder ob man ne E-mail liest (wie bei Fifa). Mit den Untertiteln das hätte man auch besser machen können, aber grundsätzlich find ich das Drumherum bei PES wirklich nett gemacht!

Abwechslung ist das Zauberwort, sonst ist es alles nix wert...

Gruß GreyScorpion

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 8. September 2011, 12:46

schaut man sich die Bewertungen an ist Barcelona nun übermächtig :( Auch als Barca-Fan ist das etwas schade. Wobei David Villa da nicht zu sehen ist (habe ihn evtl. übersehen).

Rooney dann mit 90, Nani mit 85 und Ashley Young hab ich mal gar nicht gesehen. Dafür Keita mit 85 :[ oder ein seit 2 Jahren schlechter Kaka mit 89??
Wenn man sich aber mal anschaut wie Rooney, Nani und co. spielen sind die Werte nicht mehr ok. Außer PES hat eine Art "Teamstärke/Teamplay" drin, die das ausgleicht.
Das der AC Milan so stark wegkommt ist mir auch schleierhaft.

Bisher gefallen die Bilder. Aber wer da immer die Werte macht, kann nicht neutral sein :|

TRANSFERSYSTEM: ist ja genau wie letztes Jahr :thumbdown: CPU verhandelt für einen. Da kommt dann vorher die Absage, bevor man überhaupt gescheit ein Angebot abgibt. Beispiel: spiele mit ManU und will einen Topstürmer holen. Nehmen wir mal "Adebayor"! Wert ist XY! Ich will aber XXXY bieten, weil ich den Spieler unbegdingt will. Der andere Klub würde das bestimmt nicht ablehnen. Aber es kommt nicht dazu :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (8. September 2011, 12:46)


350

Donnerstag, 8. September 2011, 13:40



ich HOFFE das man den Kommentator auf Englisch stellen kann :D
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



351

Donnerstag, 8. September 2011, 14:34

Ganz schlimme Soundkulisse, mal wieder :[

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 8. September 2011, 16:39


Das der AC Milan so stark wegkommt ist mir auch schleierhaft.


Ja, das der Italienische Meister der letzten Saison SO stark ist, das ist schon schleierhaft. 8o

353

Donnerstag, 8. September 2011, 16:53

das drumherum gefällt mir ziemlich gut.
natürlich muss sich in diesem modus viel wiederholen.
es ist aber dumm, wenn man wirklich bei der präsentation beim zweiten verein genau das gleiche wie bei der des ersten sagt.
andererseits passt es ja auch - in a nutshell. die platitüden kennt man ja. "es war schon immer mein traum für xy zu spielen." "ich werde alles für den verein und die fans geben." "xy ist einer der besten vereine der welt und es macht mich stolz teil der mannschaft sein zu dürfen.";)
nervig finde ich die musik, die mit jeder szene geändert wird. man sollte mal in ruhe den ein oder anderen (angenehmen) song durchlaufen lassen. wahrscheinlich wird das gedudel sowieso schnell ausgestellt.

das letzte video wird dir aufgrund der verpflichtung auch nicht gefallen, yildi. soviel sei verraten.
aber wie der neue superstar präsentiert wird, ist dann wieder toll.

Club Boss Modus: Imo der größte Schwachsinn wo gibt. Ein Pseudo-Manager Modus für die Konsole? Ich dachte Konami hat aus seinem Debakel um Pro Evolution Soccer Management gelernt und lässt die Finger davon :rolleyes2:
Die Präsentation von Spielern ist freilich wirklich hervorragend, darf sich halt nur nicht abnutzen und muss unterschiedliche Sequenzen bieten - daran zweifel ich aber angesichts der Erfahrung aus der Vergangenheit.

Become a Legend: Wirkt wie immer, um das ein oder andere Atmosphäre-Feature erweitert - befürchte aber auch hier das die Glaubwürdigkeit dank immer gleicher Sequenzen verloren geht, da nehm ich persönlich lieber Textboxen. Auch hier fehlt mir der Realismus. Bei der ersten Berufung der Nationalmannschaft kann der Berater nicht sagen das es ihm leid tue, dass er nicht nominiert wurde - hallo, der Spieler wurde wenige Minuten voher erstellt und ist am absoluten Anfang seiner Karriere ohne überhaupt im Ansatz seine Qualitäten unter Beweis gestellt zu haben.
Die Ansagen vor dem Spiel sind auch die selben, lediglich die Inhalte verändert. Das ist in meinen Augen nicht gut. Da geht einfach Atmosphäre flöten. Wenn man es nicht besser hinbekommt, dann soll man es lassen und klassische Textboxen bieten die genauso viel Aussagekraft haben.
Was mir gefällt ist die Erweiterung um das Feedback von Fans und Trainern.
Die Präsentation nach dem Wechsel hackt. Er wechselt im Winter und hat auf der Pressekonferenz Handschuhe an? Konami, das sind Detailfehler die sie früher nicht gemacht haben.

Was mir hervorragend gefällt, sind die Animationen nach dem Sieg im CL-Endspiel. Waren sie bislang schon gut, so sind sie noch ein tacken emotionaler und



Zum Malaga-Santander Video:

Mir gefallen besonders die Eingaben vom Flügel. Waren sie in PES2011 noch zu flach, zu stark oder zu hoch, scheinen sie nun viel besser balanciert zu sein (auch spürbar dank Demo).
Das zweite Tor Malagas zeigt wozu PES fähig ist - das wird Spaß machen. Dieses Jahr hole ich es für PC und werd es entsprechend mit Patch spielen.
Beim dritten Tor sieht man wie abgeklärt die KI doch ist ... zur Demo, wo sie ja schon stärker agiert als auf der gamescom, schaut mir das nochmal ein kleiner Sprung nach vorn zu sein.

schaut man sich die Bewertungen an ist Barcelona nun übermächtig :( Auch als Barca-Fan ist das etwas schade. Wobei David Villa da nicht zu sehen ist (habe ihn evtl. übersehen).

Rooney dann mit 90, Nani mit 85 und Ashley Young hab ich mal gar nicht gesehen. Dafür Keita mit 85 :[ oder ein seit 2 Jahren schlechter Kaka mit 89??
Wenn man sich aber mal anschaut wie Rooney, Nani und co. spielen sind die Werte nicht mehr ok. Außer PES hat eine Art "Teamstärke/Teamplay" drin, die das ausgleicht.
Das der AC Milan so stark wegkommt ist mir auch schleierhaft.
Schon in der Demo konnte man sehen das der Gesamtwert nichts zu sagen hat. Ob ein Spieler ne 90 oder 85 hat ist nicht essentiell, wichtig ist wie man ihn einzusetzen gedenkt.
Eine 95 bedeutet nicht den Durchschnitt seiner Fertigkeiten für die relevante Position (gut zu erkennen an PES2011, Gesamthöchststärke liegt bei 109 obwohl die individuellen Werte nur bis 99 gehen).

354

Donnerstag, 8. September 2011, 19:27

Ganz schlimme Soundkulisse, mal wieder :[
Alter, also mir gehst du langsam auf die Nüsse. Überall egal in welchem Thread, von dir hör ich nur gejammer und gejaule.

Bist du depressiv oder was ist los?
Sony may Cry

355

Donnerstag, 8. September 2011, 19:48

Aber wo er recht hat :dunno:

Diese Soundkulisse ist wirklich "OldGen" ... da hat sich ja sogut wie nichts getan.

356

Donnerstag, 8. September 2011, 19:54

Ganz schlimme Soundkulisse, mal wieder :[
Alter, also mir gehst du langsam auf die Nüsse. Überall egal in welchem Thread, von dir hör ich nur gejammer und gejaule.

Bist du depressiv oder was ist los?

Was hast denn du für aua im Kopf?
Überlese es doch...hören tust du sowieso nichts

Du kannst mich sogar ingnorieren, wenn du auf meinen Namen klickst...dann kannst du alle die an deinen spielen was negatives finden blockieren und dir alle Spiele schön schreiben lassen :thumbsup:

357

Donnerstag, 8. September 2011, 20:03

Kein Grund zickig zu werden, tut mir leid wenn ich dich getroffen habe. Ist einfach auffallend, egal wo du schreibst, immer am heulen. Obs stimmt oder nicht.
Da liegt die Diagnose Depression ja nicht weit, verstehst?!

:)
Ganz schlimme Soundkulisse, mal wieder :[
Alter, also mir gehst du langsam auf die Nüsse. Überall egal in welchem Thread, von dir hör ich nur gejammer und gejaule.

Bist du depressiv oder was ist los?

Was hast denn du für aua im Kopf?
Überlese es doch...hören tust du sowieso nichts

Du kannst mich sogar ingnorieren, wenn du auf meinen Namen klickst...dann kannst du alle die an deinen spielen was negatives finden blockieren und dir alle Spiele schön schreiben lassen :thumbsup:
Sony may Cry

358

Donnerstag, 8. September 2011, 20:06

Der Sound ist aber wirklich. :cursing: Klingt als seien die in einer übergroßen Halle, dazu wieder die unglaublich nervigen Fangesänge a la: "Barca *trommel* Barca *trommel* Barca *trommel*. Das ist wirklich abscheulich. :/

359

Donnerstag, 8. September 2011, 20:11

Wo heule ich? Weil PEs schwache Torhüter hat oder der Sound scheisse ist? Ich bin hier nicht in Nordkorea und lasse mir meine Meinung nicht verbieten! Wenn ich finde was an PES und FIFA schlecht ist, schreibe ich das. Ist doch schön das du dich mit allem zufrieden gibst..
Und setze dich mal mit der krankheit Depression ausseinander, dann würdest du den Begriff nicht so locker wählen...und ich denke bzw. du machst nicht den intelligentesten Eindruck auch nur ansatzweise irgendwelche hobbymässigen Diagnosen zu stellen, nenne es doch einfach Kritik.

360

Donnerstag, 8. September 2011, 20:15

wird gekauft im Februar/März wenn FIFA etwas öde wird ^^

Die Videos von prorevo sind nice!

Thema bewerten