Kann es sein, das dich keiner verstehen will, weil du dir selbst widersprichst?
Und mit den 60FPS und der besseren Grafik fang ich jetzt nicht an weil das ja eh keiner verstehen will. Wenn IW sagt die bekommens auf der 360 nicht besser hin ohne die 60 FPS und das smoothe gameplay zu verschlechtern dann wird das wohl so sein. Und wie gesagt ich scheiss auf die Grafik von BF weil das Gameplay von CoD einfach besser und wichtiger ist.
Hat das Robert Bowling gesagt? Oder so ein anderer Heiland von AV? Jo - aber wenn Du Dich drüber beschwerst das BF-Gameplay zu träge ist und im BF-Thread für BF eine bessere, sich an COD orientierende Steuerung forderst ist das in Ordnung? Junge, Du bist der wandelnde Wiederspruchs-Zombie hier. Wenn Du Dir nicht merken kannst was Du so von Dir gibst dann mach nen SpickzettelWer in CoD ne Gameplay änderung will der muss einfach zu BF wechseln! Jede Veränderung an der Engine würde bewirken das CoD nicht mehr CoD ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. September 2011, 15:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. September 2011, 16:08)
Auch hier: Ließt du dir deine Beiträge überhaupt durch? Ganz im Ernst? Danach die der Reaktionen darauf? Kann ich mir leider nur schwer vorstellen.Btw: muss bei dir alles was ich sage von nem AV entwickler kommen? dumm?![]()
Zitat
Wer in CoD ne Gameplay änderung will der muss einfach zu BF wechseln! Jede Veränderung an der Engine würde bewirken das CoD nicht mehr CoD ist.
Und mit den 60FPS und der besseren Grafik fang ich jetzt nicht an weil das ja eh keiner verstehen will. Wenn IW sagt die bekommens auf der 360 nicht besser hin ohne die 60 FPS und das smoothe gameplay zu verschlechtern dann wird das wohl so sein. Und wie gesagt ich scheiss auf die Grafik von BF weil das Gameplay von CoD einfach besser und wichtiger ist.
keine Diskussionsführung
Also lieg ich doch richtig, du ließt nicht.
Zitat
Ja ich wiedersprech mir grad weil ich doch noch was schreib...
Zitat
keine Diskussionsführung
Wer dikutiert hier noch? hier wird nur noch gebasht.
Und was du mit deinem ersten zitat von mir meinst weis ich nicht. Nur weil ich meine Meinung sag das jede veränderung dazu führt das CoD nicht mehr CoD ist soll das gleich von nem entwickler kommen?!
Das habe ich mir auch gedacht, das Vid hatte ich ja im FM-Thread schon gesehen. Da hatte ich den Vogel gefunden und ein deja vueDie Ähnlichkeit ist echt verblüffend...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (8. September 2011, 20:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!