Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (8. September 2011, 12:46)
das drumherum gefällt mir ziemlich gut.
natürlich muss sich in diesem modus viel wiederholen.
es ist aber dumm, wenn man wirklich bei der präsentation beim zweiten verein genau das gleiche wie bei der des ersten sagt.
andererseits passt es ja auch - in a nutshell. die platitüden kennt man ja. "es war schon immer mein traum für xy zu spielen." "ich werde alles für den verein und die fans geben." "xy ist einer der besten vereine der welt und es macht mich stolz teil der mannschaft sein zu dürfen."
nervig finde ich die musik, die mit jeder szene geändert wird. man sollte mal in ruhe den ein oder anderen (angenehmen) song durchlaufen lassen. wahrscheinlich wird das gedudel sowieso schnell ausgestellt.
das letzte video wird dir aufgrund der verpflichtung auch nicht gefallen, yildi. soviel sei verraten.
aber wie der neue superstar präsentiert wird, ist dann wieder toll.
Schon in der Demo konnte man sehen das der Gesamtwert nichts zu sagen hat. Ob ein Spieler ne 90 oder 85 hat ist nicht essentiell, wichtig ist wie man ihn einzusetzen gedenkt.schaut man sich die Bewertungen an ist Barcelona nun übermächtigAuch als Barca-Fan ist das etwas schade. Wobei David Villa da nicht zu sehen ist (habe ihn evtl. übersehen).
Rooney dann mit 90, Nani mit 85 und Ashley Young hab ich mal gar nicht gesehen. Dafür Keita mit 85oder ein seit 2 Jahren schlechter Kaka mit 89??
Wenn man sich aber mal anschaut wie Rooney, Nani und co. spielen sind die Werte nicht mehr ok. Außer PES hat eine Art "Teamstärke/Teamplay" drin, die das ausgleicht.
Das der AC Milan so stark wegkommt ist mir auch schleierhaft.
Alter, also mir gehst du langsam auf die Nüsse. Überall egal in welchem Thread, von dir hör ich nur gejammer und gejaule.Ganz schlimme Soundkulisse, mal wieder![]()
Bist du depressiv oder was ist los?
Alter, also mir gehst du langsam auf die Nüsse. Überall egal in welchem Thread, von dir hör ich nur gejammer und gejaule.Ganz schlimme Soundkulisse, mal wieder![]()
Bist du depressiv oder was ist los?
Was hast denn du für aua im Kopf?
Überlese es doch...hören tust du sowieso nichts
Du kannst mich sogar ingnorieren, wenn du auf meinen Namen klickst...dann kannst du alle die an deinen spielen was negatives finden blockieren und dir alle Spiele schön schreiben lassen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!