Hehe auf die AI bin ich auch schon gespannt, ist jetzt hoffentloich fordender für mich. Mittel war mir zu leicht und Hart war mir schon ein bisschen zu schwer![]()
Bei mir war in Forza 3 auch immer ein rotes Auto der beste AI Fahrer(also Platz 2).
Auf die neuen Modifikationen freu ich mich auch schon. Vielleichts gibt noch mehr Spoiler zur Auswahl.
Haben eigtl. die selbst montierten normalen Spoiler auch das Fahrverhalten verändert?
Jap, mit Lenkrad is das schon ein ganz anderes Spiel.
Vorgestern ist der Wheelstand Pro angekommen, dazu noch den Pello Sessel von Ikea und schon hat man ein billiges Cockpit.![]()
Der Wheelstand Pro hat endlich meinen RückenbrecherCouchtisch abgelöst. Das Ding macht einfach nur Spass
![]()
Ich will jetzt schon die Demo spielen =)
Das Fanatec GT2 ist sicher genauso gut und preislich kommt man da günstiger ran. Die neuen Lenkräder kommen erst November/Dezember, sollte es keine Schwierigkeiten geben...Wieviel wird denn jetzt die günstigeVersion des CSR Wheels kosten?
Mein Controller geht mir nämlich langsam auf den![]()
Grundsätzlich stimme ich dir zu aber das Fahrgefühl beim CSR-Wheel ist gänzlich anders. Ich habe nach diversen Test-Möglichkeiten unser Redaktions-GT2 mal entsprechend angepasst. Was sich am stärksten unterscheidet, ist die Trägheits-Ansteuerung des Wheels. Es ist am besten vergleichbar mit der Drift-Einstellung "3" beim GT2. Sollte man mal ausprobierenDas Fanatec GT2 ist sicher genauso gut und preislich kommt man da günstiger ran. Die neuen Lenkräder kommen erst November/Dezember, sollte es keine Schwierigkeiten geben...
Ich fahre selbst mit dem GT2 und würde nicht bis November/Dezember warten und Forza mit Controller spielen. Das ist jedoch deine Sache.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!