Ich fänds gut wenn man bei Boxenstops zumindest Front-u.Heckspoiler austauschen könnte.
Genau... aber da muss dann auch ein Mechaniker raus gelaufen kommen und den anschrauben... ANIMIERT versteht sich

Scherz beiseite... da ist sicherlich noch überall etwas zu verbessern und das ist auch gut so, denn sonst würde sich ja keiner ein Forza 5 oder 6 kaufen.
Animiert wäre zwar schön,muss aber auch nicht unbedingt sein.Vielleicht im 5.od.6. Teil.Fänds halt cool,gerade bei nem Langstrecken Rennen,wo man dann deswegen 2-3 Sek. länger in der Box verbringen muss.So´n bissel F1 like,wenn der Frontspoiler getauscht werden muss.
Wenn ich ehrlich bin, das sich am Boxenstop nichts getan hat, ist im 4. Teil schon etwas ärgerlich. Eine einfache Animation wie die Reifen gewechselt werden würde für Langstreckenrennen reichen, und neben der schnellen Motorreparatur noch die Flügel reparieren würde mir schonma reichen.
Eine Animation für den wechsel von Flügeln halte ich für viel zu aufwändig bei einem Spiel das so viele verschiedene Klassen/Fahrzeuge dabei hat, hier ist F1 deutlich im Vorteil, da gibt es halt nur die eine Klasse und somit ist es einfacher dafür eine Animation zu machen.
Auch was den Reifenverbrauch angeht, finde ich geht Turn10 den realistischeren Weg, Strassenreifen müssen nicht gewechselt werden und bei Slicks kommt es stark auf die Mischung an, nehmen wir die neue F1 Reifen, die sollen schnell aufgeraucht werden aber z.B. die Reifen der ADAC GT Master die müssen die ganze Rennstunde durchhalten. Hier fände ich es schöner man könnte es für die Online Lobbys einstellen wie stark der Verbrauch der Reifen sein soll, oder man sagt Pirelli Supersoft, Medium und Hard als Reifenversion und kann mit dennen dann auch unterschiedlich schnell fahren.