Ich hoffe,dass Dan mit seiner Aussage über die Drag Reifen auf nem normalen Kurs Recht behält! Mir schwebt da gerade nur so ein Gedanke im Hinterkopf rum,dass es bestimmt wieder Leute geben wird die,die Engine iwie überlisten können u.diese Reifen für Rundkurse wieder nutzbarer machen.
Wäre nicht so dolle.
Naja,dachte halt auch so ans Hotlapping,wenn dann der Reifenverschleiss off gestellt ist.Ich hoffe,dass Dan mit seiner Aussage über die Drag Reifen auf nem normalen Kurs Recht behält! Mir schwebt da gerade nur so ein Gedanke im Hinterkopf rum,dass es bestimmt wieder Leute geben wird die,die Engine iwie überlisten können u.diese Reifen für Rundkurse wieder nutzbarer machen.
Wäre nicht so dolle.
Die sollen doch auf Rundkursen Nutzbar sein, wenn sie nur 1-2 Runde Halten, fände ich das Ok...
Ich fahre seit dem ich das CSR gefahren habe nur noch so
Meinst du man sollte mal in der Drifteinstllung "3" fahren ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (10. September 2011, 12:05)
Wie soll das denn realisierbar sein? Replay im geteilten Bildschirm? Gibt es so etwas überhaupt bei irgendeinem Spiel? Hab ich noch nie gesehen.Weiß man eigentlich schon genaures, was den Split Screen Modus angeht?
Wirds denn da mal ne Replayfunktion geben?
GT2 und GT Concept hatten das. Man konnte das Replay jedes Spielers fokussiert auf sein Auto ankucken im Splitscreen oder auf Fullscreen switchen und das Auto das verfolgt werden soll aussuchen. Also wenn es auf der PS1 ging sollte es auf der 360 machbar seinWie soll das denn realisierbar sein? Replay im geteilten Bildschirm? Gibt es so etwas überhaupt bei irgendeinem Spiel? Hab ich noch nie gesehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!