Scheiß die Wand an, der Lancer ist so übel geil![]()
Stell ich mir grade vor wie coco mit dem Ding halb nackt vor ice-T posiert
Kanns kaum noch erwarten, leider wirds bei mir wohl erst am 21. 9 aufschlagen :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSYCHOO BONZE« (9. September 2011, 13:48)
Zitat
Laut offizieller aussage von rod ferguson wird es für die "früher" zocker keine goldene gnasher geben ! das spiel checkt einmalig beim ersten einlegen und spielen ob man ein gears veteran ist ( 100er rang ) .... da es aber dafür ein "update" gibt was erst zum "streetdate" erscheint und gerade zur verifizierung bei microsoft liegt !! zockt man also früher ...ohne update bekommt man keine goldene gnasher ....
im offizielle forum von EPIC wird vorgeschlagen ein zweit account anzulegen und damit zu zocken !!! ...
nur so zur info ...
Zitat
Dass die Gold-Gnasher fuer die 100er kommen soll, hab ich schon von einiger Zeit gehoert.
Ich hab jetzt etwas nachgelesen und die offizielle Aussage von Rod nicht gefunden.
Aber - die Gold-Gnasher soll laut Epic/Gears-Forum fuer die GoW2-100er fix in der Retail sein - es geht um die Gold-Skins fuer ALLE Waffen.
Angeblich war nur eine Goldwaffe fuer viele Veteranen-Fans eine zu geringe Belohnung fuer die Muehe und so soll man angeblich kurzfristig entschieden haben, per Titel-Update alle Gold-Skins fuer 100er freizuschalten.
Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Ganze nur eine Finte von Epic ist, um zu verhindern, dass zu viele ungeduldige Fans schon mehrere Tage vor dem Streetday Gears3 zocken (wollen) und die Server stuermen.
Ich bin in jedem Fall verwirrt... wenns stimmt, dann hoffe ich, dass MS so klug ist und das entsprechend rechtzeitig ueber XBlive kommuniziert!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!