Waffen...Waffennarr
Jupp Sniper Rifles werden bei mir auch nur rausgeholt,wenn mir absolut langweilig ist oder wenn mein Team nicht an einem strang zieht.Regt mich immer total auf,wenn ich in ein Spiel komme,wo von meinem Squad alle mit ner Sniper im Gebüsch hocken.....bah...Waffen...Waffennarrmehr Waffen
...muhahahahaha
![]()
Jo, meine Schuld. Aber das M82 ist in jeder Auslegung .50cal, mag sein das man es in der Truppe selbst für geringere Kaliber modifiziert. Von großem auf kleinere Kaliber geht mit einigem Aufwand auf jeden Fall. Mir ist es was BF3 angeht eigentlich wurscht, ne Semi-Auto .50cal Sniper passt eher in ein Spiel von ner anderen Firma. In BF braucht das keiner...
Zitat
Battlefield 3 - Der Singleplayer
- Bei DICE ist man vor allem auf den Ton und das generelle Feeling der Kampagne sehr stolz. Style und Feeling sind die Gründe, warum Batman: The Dark Knight toll und die aus den sechziger Jahren stammenden Batman-Filme eher lächerlich als alles andere sind...
- Man will, dass die Geschichte, die Geschehnisse realistisch und plausibel wirken. Denn wenn man darin versagt, dann hat man als Spieler gleich wieder dies Einstellungen: Das ist halt nur irgendein Shooter..."
- Man vermischt spannungsbildende Passagen mit wilden Feuergefechten - das Pacing und Zeit zum Erholen sind viel wichtiger als fünfhundert Explosionen pro Minute.
- Während Battlefield Bad Company und Bad Company 2 wirklich lustige und leichte Geschichten im Stile von indiana Jones mit Waffe erzählten, will man bei Battlefield 3 wirklich eine ernste und große Geschichte erzählen. Dazu braucht man beispielsweise Emotionen und Elemente, die man vorher nie so genutzt hat.
- Man erlebt die Geschichte als Rückblenden von U.S. Marines Staff Sergeant Henry "Black" Blackburn, der sich vor einem Ausschuss an die Geschehnisse erinnert. Die Geschichte wird uns dabei von New York, Tehran und Paris quer über die Welt führen.
- Natürlich wird man in die Haut verschiedener Soldaten schlüpfen - aber anders als in Call of Duty haben die wirklich eine eigene Persönlichkeit, Ansichten und sind eben reale Menschen.
So weit, so die Ansichten vom Singleplayer-Chef. Der Trailer selber zeigt ein paar wirklich kurze Ausschnitte aus Operation Guillotine - die fünfte Mission der Kampagne, in der wir uns durch das nächtliche Tehran kämpfen müssen. Technik und Optik sind - wenig überraschend - genial, atmosphärisch ganz weit vorne wirken die Szenen auch. Und ja - die Mörsergranate wird wirklich richtig in den Lauf gesteckt. Es handelt sich um eine "M83A3 Illumination Round", die nichts töten, dafür aber Licht spenden soll. Und was manchen Fans schon aufgefallen ist: Anstatt des früher immer dabeistehenden "Pre Alpha Footage" steht jetzt nur noch da "Ingame Footage." Was einfach bedeutet: An der Mission oder der Optik wird sich nichts mehr ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. September 2011, 12:15)
Ich weiß nicht, aber eine Grafikbombe wird es auf der Xbox nicht. Da sehen die PC Szenen viel besser aus.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!