Aber Du brauchst mich um genial aussehen zu können - Parasit...Und gleichzeitig habe ich Deinen Beitrag auf das Wichtigste reduziert
Ben, Du bist ein Genie!
Pc Games will es mal wieder ganz genau wissen: DICE-Shooter Battlefield 3 hängt Modern Warfare 3 ab
"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht"...
Das mit der Webseite ist übrigens total lachhaft. Der hat sich die Domain 2009 schon gesichert, wo noch nicht mal ein MW3 angekündigt war. Nur weil die Seite auf BF3 verwies sah man so eine extreme Rufschädigung darin, dass man gegen einen kleinen Normalbürger vor Gericht ging. Activision mit mehr Geld gewinnt, war klar.
Modern Warfare ist sicherlich ein eingetragenes Markenzeichen, daher ist die Verwendung dessen rechtlich eben nicht einwandfrei.Das mit der Webseite ist übrigens total lachhaft. Der hat sich die Domain 2009 schon gesichert, wo noch nicht mal ein MW3 angekündigt war. Nur weil die Seite auf BF3 verwies sah man so eine extreme Rufschädigung darin, dass man gegen einen kleinen Normalbürger vor Gericht ging. Activision mit mehr Geld gewinnt, war klar.
Zitat
Ich denke soviel Verstand sollte man beim Einrichten einer Domain schon besitzen - das Activision damit im Recht war, hat die Entscheidung gezeigt.
© 2011 Activision Publishing, Inc. Activision, Call of Duty, and Modern Warfare are registered trademarks of Activision Publishing, Inc. All rights reserved.."Modernwarfare" ist ja kein Markenzeichen von Activision (!? Call of Duty vllt) und der Käufer hat sich eine Domain gesichert und dafür bezahlt.
Ist egal ob Angekündigt, Markenzeichen ist Markenzeichen. Ebenso verändert man seine rechtliche Stellung beim einrichten einer Domain bzw. im Zusammenhang mit dieser. Beiträge in Foren, Blogs und Tests, News oder dergleichen unterliegem anderen Rechten.
Zitat
Zitat
Ich denke soviel Verstand sollte man beim Einrichten einer Domain schon besitzen - das Activision damit im Recht war, hat die Entscheidung gezeigt.
Also darf man "modern warfare" nicht benutzen? Und 2009 war da überhaupt schon ein MW3 angekündigt? Dürfen wir dann eigentlich noch Modern Warfare 3 schreiben? Was ist mit den Fanboys die das Wort gebrauchen und dann was rufschädigendes schreiben, müssen die auch mit Post rechnen?
Das der aber nicht verkauft hat war wirklich dumm.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!