Sagt mal: Bringt einer von euch solche Tricks wirklich während eines Spiels? Das ist mir viel zu unsicher...gut, ich hab die jetzt aber auch nicht so besonders drauf
Die Demo kommt Dienstag oder?
Sagt mal: Bringt einer von euch solche Tricks wirklich während eines Spiels? Das ist mir viel zu unsicher...gut, ich hab die jetzt aber auch nicht so besonders drauf
Die Demo kommt Dienstag oder?
man muss sie nur timen können bzw im richtigen momen einsetzten. es gibt zwar auch typen die machen die tricks dann nur wenn kein gegner in der nähe ist um anzugeben aber die quitten dann meistens auch wenns beim 3mal nicht klappt
ich hab schon so oft die zidane drehung oder diese drehung von ribery gemacht und war dann am gegner vorbei wenn mans mit den übersteigern nicht übertreibt bringen die da auch was aber da kommts dann eher darauf an was du nach dem übersteiger drückst bzw in welche richtung. aber wenns eng wird mach ich die tricks auch nicht da versuch ich dann noch mehr kurzpassspiel
Ich werd mich da glaube ich mal reinfuchsen, wenn Fifa 12 da ist. Ab dieser "Saison" will ich endlich mal online spielen, hab seitdem ich die XBox besitze immer nur offline gespielt... wird mal Zeit.
Edit: Welche Tricks sind denn "Einsteigerfreundlich" bzw. welche Tricks sind sinnvoll?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (11. September 2011, 20:56)
In denn Optionen unter Xbox Steuerung sind alle aufgelistet ich würde dir halt die ersten davon empfehlen und dann langsam die Sterne abarbeiten wenn du die 1 - 2 Sterne sachen im Match drauf haste kannste ja immer aufstocken.
naja, werden wir morgen sehen. Vermutlich wird man es über den Internetbrowser früher in seine Warteschlange legen können. Auf der Konsole kommen die Sachen ja oft später.
Noch mal neue Screenshots. Ich freu mich ja so auf morgen. :O Und zum Glück muss ich nicht noch arbeiten.
jaaaa sieht so aus als ob Chicharito das richtige Gesicht hat . Ich freu mich so
Scheinbar haben die auch ohne die 8 Kamera Technik nun die Gesichter der Teams besser hinbekommen. Bin schon auf Antonio Valencia gespannt. Der sah in Fifa 11 schrecklich aus, oder die Da Silva Zwillingsbrüder sahen nicht gleich aus
Haben die eine neue Technik für die Gesichter benutzt oder so? Sehen klasse aus.