Zitat
aber wenn AV trotz der ganzen "angriffe" von EA immernoch BF lobt dann sieht man ja eig wer sozusagen "klüger " is. es heißt ja der klügere gibt nach. AV lässt EA labbern weil die wissen das EA wohl kaum viel mehr marktanteil gewinnt, die qualität mal ausser acht gelassen. ( manchen gefällt sie, wie mir, und manchen nicht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. September 2011, 07:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. September 2011, 07:52)
Klüger? Sorry, AV verfolgt ebenso wie EA einfach nur eine Marketing-Strategie. Das diese in Bezug auf die Konkurrenz weniger aggressiv ist, liegt mit der Marktlage zusammen und erklärt sich von selbst.aber wenn AV trotz der ganzen "angriffe" von EA immernoch BF lobt dann sieht man ja eig wer sozusagen "klüger " is. es heißt ja der klügere gibt nach. AV lässt EA labbern weil die wissen das EA wohl kaum viel mehr marktanteil gewinnt, die qualität mal ausser acht gelassen. ( manchen gefällt sie, wie mir, und manchen nicht)
Gerade zum fettgedruckten: Was glaubst du warum AV sich immer wieder äußert? Die Jungs preschen vor und veröffentlichen immer wieder Stellungnahmen zu BF oder Aussagen ... von am Arsch vorbei gehen kann man da überhaupt nicht sprechen. Das ist Multimilliarden Dollar Konzern ... die beschäftigen keine Pappenheimer in der PR-Abteilung sondern absolute Branchenkenner und Profis
Zitat
EA will durch die attakcen gegen AV mehr kunden anlocken ( verstädnlich aber auch etwas lächerlich) und AV geht das am arsch vorbei.
ich mein AV fühlt sich in keiner weise angegriffen weil die wohl wissen da EA den ganzen kram nur aus PR gründen labbert.
spätestens im dezember um weihnachten werden wir sehen wies aussieht.
Das es sich dabei wahrscheinlich um die Pc Version mit DirectX 11 Grafik handelt ist dir aber schon bewusst??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!