1. das Turbo S gibt es nicht mehr "neu"Habe mal eine Frage...
würdet ihr lieber das Turbo S oder das GT2 Lenkrad kaufen?!
Denke da an Kinderkrankheiten, da das GT2 Lenkrad ja neuer ist?!oder ist das unbegründet?!
Und habt ihr Erfahrungen mit Playseats?!
Natürlich ist das ein Angebot (ich weiß auch woDanke für die Meinung...bekomme aber das Turbo S neu mit CSP für 400€, was natürlich ein Angebot ist!
Moins...
Habe mir gester ein "Fanatec Porsche 911 Turbo S - Clubsport edition" auf "playseat.com" bestellt.
Wollte Fragen ob jemad hier auch schon bei dieser Firma bestellt hat, habe nicht nur gutes gelesen![]()
Wäre froh wenn paar ihre Erfahrungen mit Playseat.com posten würden...
Danke
Ging die Bestellung und Lieferung reibungslos?
1. das Turbo S gibt es nicht mehr "neu"Habe mal eine Frage...
Denke da an Kinderkrankheiten, da das GT2 Lenkrad ja neuer ist?!oder ist das unbegründet?!
2. das GT2 ist die Weiterentwicklung des Turbo S. Die "Kinderkrankheiten" bzw. Schwächen des Turbo S wurden im GT2 verbessert
3. preislich sind sie exakt gleich
Für mich ne klare Sache: GT2
Ich habe das GT2 seit Anfang der Woche und bin mehr als zufrieden, da machste keinen Fehler!
Ja, ok, hast Recht. Da bekommt man es natürlich noch neu. Offiziell über Fanatec ist es aber ausverkauft (und das meinte ich)1. das Turbo S gibt es nicht mehr "neu"Habe mal eine Frage...
2. das GT2 ist die Weiterentwicklung des Turbo S. Die "Kinderkrankheiten" bzw. Schwächen des Turbo S wurden im GT2 verbessert
3. preislich sind sie exakt gleich
Für mich ne klare Sache: GT2
Ich habe das GT2 seit Anfang der Woche und bin mehr als zufrieden, da machste keinen Fehler!
Habe gerade das Turbo S NEU gekauft (über Playseat.de war Aktion)
Kann mich nicht so richtig entscheiden![]()
Wie sieht es denn mit dem stärkeren Force Feedback bzw. Vibrationen aus..war das nicht so das da das Turbo Lenkrad besser war? oder hat sich das mittlerweile gelegt?!
Hat hier eigentlich einer ein Link für das deutsche Handbuch für das GT2?
Finde auf der HP nur die englische...
Alles eine Gewöhnungssache. Leider funktioniert das nicht so einfach nach dem Motto "Lenkrad kaufen, anschließen , besser sein als vorher"Hab mal mit dem original Xbox 360 Lenkrad ein paar Runden gefahren, kann aber nicht sagen das des besser geht oder man Vorteile hat. Muss man einfach länger mit Lenkrad spielen um Vorteile oder ein besseres Spielgefühl zu haben? Find die Fanatec Lenkräder ja schick, aber teuer.
Alles eine Gewöhnungssache. Leider funktioniert das nicht so einfach nach dem Motto "Lenkrad kaufen, anschließen , besser sein als vorher"Hab mal mit dem original Xbox 360 Lenkrad ein paar Runden gefahren, kann aber nicht sagen das des besser geht oder man Vorteile hat. Muss man einfach länger mit Lenkrad spielen um Vorteile oder ein besseres Spielgefühl zu haben? Find die Fanatec Lenkräder ja schick, aber teuer.
Du musst dich dran gewöhnen, das wird mit nem Fanatec nicht anders als mit dem MS Wheel. Trotzdem lohnt es sich dranzubleiben und besser zu werden, denn der Spielspaß ist um soooo einen hohen Prozentsatz höher!![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!