Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mein ich es nur oder hat Rooney ordentlich Schultern bekommen ?
Ist mir auch aufgefallen. Wirkt um einiges bulliger...
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Hat jemand von euch eigentlich schon denn Marseille Teaser gesehen ? Der ist ja iwie Privat auf Youtube...
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Yeah, The Hives und The Strokes sind auch dabei
ein paar eindrücke von der finalen version. nach 14h spielzeit ist ein review (gerade bei langlebigen spielen) aber nicht wirklich sehr aussagekräfig.
http://www.sweetpatch.tv/index.cfm?articleid=7352
insgesamt wirklich positiv, doch weckt die äußerung bezüglich der torhüter etwas besorgnis:
"Goalies as it's much easier to score I think people will get very annoyed with there keepers. They come from being a
hero to zero in just one match they are very unpredictable they make an amazing save one match at it's all doom and gloom the next."
das bewahrheitet sich hoffentlich nicht.
die demo wird heute nachmittag natürlich ausführlich getestet. wird sicher jedem hier so gehen.
Die Demo ist da. Viel Spaß damit.
Ich zock jetzt mal kurz rein.
the past is only the future with the lights on.
WO???
Bei mir is nix
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt
Bei mir auch nicht.
Ah, okay, man muss ein wenig tricksen.
Startet die Xbox, geht über den Spiele-Marktplatz. Titel A-Z, unter E findet Ihr dann EA Sports FIFA 12! Dort geht ihr auf Demo erhalten und ihr könnt sie laden. 1,42GB. Ich dachte, langsam hätten sie es mal ordentlich aktualisiert.
the past is only the future with the lights on.
bei mir gehts

grad am saugen
Ich kann mich nicht mal mi XBox Live verbinden

Was isn jetzt los?
Ich auch nicht...ist Xbox live down?
Mich hats auch von Xbox Live getrennt.
Ich konnt es der Downloadschleife hinzufügen!
Jetzt muss ich ungünstigerweise aber noch bis 18 Uhr arbeiten
Krank

Das wird doch nicht einzig und allein an der FIFA Demo liegen?
Jetzt gehts bei mir,es läd
Eben bin ich schon zur Demo gekommen - dann ist es wieder unterbrochen worden. Maaaaaaaan!