Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 8. September 2011, 22:56


Das der AC Milan so stark wegkommt ist mir auch schleierhaft.
Ja, das der Italienische Meister der letzten Saison SO stark ist, das ist schon schleierhaft. 8o

der AC Milan ist auch Top. Aber Manchester United :huh: du willst mir nicht erzählen das die Itaka allgemein höher gewertet werden als der englische Meister ! :P
das man nicht zu viel Wert auf die paar Punkte legen soll, ist mir auch klar. Aber die BEsten müssen einfach besser darstehen als die schlechteren. Man kann Juve jetzt auch nicht einfach direkt in die Elite stecken. Die müssen sich erstmal beweisen.

PES DEMO:
das die nun, wie es scheint gleichzeitig mit der FIFA Demo kommt, hätte man sich fast denken können. :whistling:

362

Donnerstag, 8. September 2011, 23:01

Wo heule ich? Weil PEs schwache Torhüter hat oder der Sound scheisse ist? Ich bin hier nicht in Nordkorea und lasse mir meine Meinung nicht verbieten!

Das ist ja nicht mal deine Meinung, das sind einfach Fakten...

363

Donnerstag, 8. September 2011, 23:23

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



364

Donnerstag, 8. September 2011, 23:39

Wenn das der Final-Code ist, dann frag ich mich ernsthaft was das zweite Tor soll. Bei aller Liebe für Fehlerquoten, müssen ja irgendwie auch sein, doch da passt ja nichts.
Die Animation nicht zur Situation und schlussendlich das Ergebnis nicht zum Verhalten Schußkraft, Präzision und Schwierigkeit. Den Ball so prallen zu lassen :[

Beim dritten Tor das selbe. Zwar steht bei Malaga kein Weltklassemann im Tor, doch das passiert selbst einem Caballero nicht.
Beide Bälle werden zum einen in die logisch völlig falsche Richtung abgewehrt und dann mit Aktionen die du so niemals sehen wirst.


Ich will zwar nicht gleich Tod und Teufel beschwören, doch das Video macht mich wirklich stutzig.

365

Freitag, 9. September 2011, 00:05

Video gefällt mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StarshipSoldier23« (9. September 2011, 00:12)


366

Freitag, 9. September 2011, 00:08

Wüsste nicht was am zweiten Tor falsch sein soll, ganz normale Bewegungsabläufe aus meiner Sicht. Was hast du genaus zu bemängeln,das Abwehrverhalten, die Flugkurve bei der Flanke? Torwartfehler vielleicht Ok
Beim dritten Tor allerdings sehe ich nichts komisches, der schuß kommt schon ziemlich hart und verdeckt schwer für den Torwart

367

Freitag, 9. September 2011, 00:10

Ich denke der Ball muss nach vorne abgwehrt werden, also dahin wo er her kommt .

EDITOR
prorevo exklusiv: Der Editor


prorevo exklusiv: Der Extra-Content

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



368

Freitag, 9. September 2011, 16:00

Wüsste nicht was am zweiten Tor falsch sein soll, ganz normale Bewegungsabläufe aus meiner Sicht. Was hast du genaus zu bemängeln,das Abwehrverhalten, die Flugkurve bei der Flanke? Torwartfehler vielleicht Ok
Beim dritten Tor allerdings sehe ich nichts komisches, der schuß kommt schon ziemlich hart und verdeckt schwer für den Torwart
Bezieht sich immer auf die Torhüter: Da wird zweimal (beim 1:1 und beim 2:1) in einer Art und Weise agiert die so einfach unlogisch ist.
Beim 1:1 kommt der Ball direkt auf ihn zu, er fällt aber seitlich gerade nach unten (bekannt von den Sportspielen dieser Welt als Bahnensschranken) anstatt sich über den Ball zu lehnen und den doch recht harmlosen Ball (weder Geschwindigkeit noch Sicht waren besonders schwer) locker fest zu halten.
Das kann jeder zweitklassiger Keeper besser.
Dazu kommt das er sofort danach abschaltet und erst wieder reagiert als der Stürmer am Ball ist (kein Nachfassen, nichts) - und da zudem völlig falsch (läuft aus dem Tor weg)

Beim zweiten Tor wehrt er Ball mit den Fuß in die falsche Richtung ab. Anstatt ihn so weit wie möglich aus der Gefahrenzone zu befördern bringt er ihn Richtung zweiten Pfosten - genau dorthin wo er niemals hin geklärt werden darf, zusätzlich genau auf den Stürmer den er exakt sieht. Sicher schwieriger als der erst Ball, dennoch resultiert aus einer solchen Situation ein Tor das so nicht fallen darf.
Zugegeben, nicht so krass wie beim ersten Tor, kombiniert mit dem ersten katastrophalen Torwartfehler zeichnet sich da ein extrem schlechtes Bild.

Das mag noch keine Aussagekraft für den Allgemeinen Zustand haben, doch gerade das erste Tor zeigt das Konami noch immer einfachste Bewegungsabläuf der Torhüter ignoriert. Der Fehler beim ersten Tor resultiert einzig und allein aus der mangelhaften Anzahl an Torwartanimationen.



EDIT:




EDIT2:


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

369

Freitag, 9. September 2011, 16:11

Da ich mir PES irgendwann mal als low budget Titel holen will hoffe ich mal das es so bugs nicht mehr gibt
Aber muss schon sagen zum anschauen sehr lustig :thumbsup:







Steht zwar Pes 2012 ist aber 2011
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

370

Freitag, 9. September 2011, 18:40


371

Freitag, 9. September 2011, 18:57

Ich glaube 1 Tag nach Fifa dann oder? Dachte PES nutzt den späten Demo Termin von Fifa und bringt die Demo früher, war wohl nix.
Das Bayern: Inter Video weiß zu gefallen, Spielergesichter, Trikots sieht schon sehr Geil wieder aus, aber das "Ruckeln" liegt hoffentlich am Video oder Mir und nicht am Spiel :D

372

Samstag, 10. September 2011, 00:11

Wüsste nicht was am zweiten Tor falsch sein soll, ganz normale Bewegungsabläufe aus meiner Sicht. Was hast du genaus zu bemängeln,das Abwehrverhalten, die Flugkurve bei der Flanke? Torwartfehler vielleicht Ok
Beim dritten Tor allerdings sehe ich nichts komisches, der schuß kommt schon ziemlich hart und verdeckt schwer für den Torwart
Bezieht sich immer auf die Torhüter: Da wird zweimal (beim 1:1 und beim 2:1) in einer Art und Weise agiert die so einfach unlogisch ist.
Beim 1:1 kommt der Ball direkt auf ihn zu, er fällt aber seitlich gerade nach unten (bekannt von den Sportspielen dieser Welt als Bahnensschranken) anstatt sich über den Ball zu lehnen und den doch recht harmlosen Ball (weder Geschwindigkeit noch Sicht waren besonders schwer) locker fest zu halten.
Das kann jeder zweitklassiger Keeper besser.
Dazu kommt das er sofort danach abschaltet und erst wieder reagiert als der Stürmer am Ball ist (kein Nachfassen, nichts) - und da zudem völlig falsch (läuft aus dem Tor weg)

Beim zweiten Tor wehrt er Ball mit den Fuß in die falsche Richtung ab. Anstatt ihn so weit wie möglich aus der Gefahrenzone zu befördern bringt er ihn Richtung zweiten Pfosten - genau dorthin wo er niemals hin geklärt werden darf, zusätzlich genau auf den Stürmer den er exakt sieht. Sicher schwieriger als der erst Ball, dennoch resultiert aus einer solchen Situation ein Tor das so nicht fallen darf.
Zugegeben, nicht so krass wie beim ersten Tor, kombiniert mit dem ersten katastrophalen Torwartfehler zeichnet sich da ein extrem schlechtes Bild.

Das mag noch keine Aussagekraft für den Allgemeinen Zustand haben, doch gerade das erste Tor zeigt das Konami noch immer einfachste Bewegungsabläuf der Torhüter ignoriert. Der Fehler beim ersten Tor resultiert einzig und allein aus der mangelhaften Anzahl an Torwartanimationen.

Wie gefällt dir mittlerweille der Rest vom Gameplay? Du warst nach der Gamescom doch schon ziemlich kritisch
mfg

373

Samstag, 10. September 2011, 11:39


Wie gefällt dir mittlerweille der Rest vom Gameplay? Du warst nach der Gamescom doch schon ziemlich kritisch
mfg
Steht hier irgendwo auch genauer rum ... die Demo im Vergleich zur Gamescom insgesamt besser.



EDIT:





Ähm, ok. Ich nehm alles zum Schwierigkeitsgrad zurück. Die Abstufung von Top-Spieler zu Superstar schaut ja mal extrem stark aus. Herausforderungen also garantiert. Wird das ein Fest den eigenen Club, vollgepackt mit PES-Classic Spielern, im Superstar Modus an die Spitze zu führen :]

374

Samstag, 10. September 2011, 18:26

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

375

Montag, 12. September 2011, 12:59

Sein Arm sieht aber schon ein bisschen Komig aus. ist aber nicht das deutsche Cover.


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

376

Montag, 12. September 2011, 13:09

Das wär mir egal Hauptsache nicht immer Messi aufem Cover :[

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

377

Montag, 12. September 2011, 13:26

Neymar köönte aber ruhig auch auf dem deutschen Cover sein :love:


Aber immerhin nicht immer Messi stimmt schon

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

378

Montag, 12. September 2011, 14:24

Lieber Messi als Christiano Ronaldo... :P

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 13. September 2011, 14:18

http://www.prorevo.de/blog/2011/prorevo-…er-in-pes-2012/

diese Werte sind einfach größtenteils ?(

380

Dienstag, 13. September 2011, 14:36

Also ich find sie größtenteils in Ordnung, den ein oder anderen werde ich verbessern oder verschlechtern.
Zb. Lahm und Özil kommen mir zu schlecht weg, Seedorf zu gut

Thema bewerten