Ich würde einfach mal sagen heute Abend gegen 20Uhr.@Rumsel
Weißt du wann das wieder geht? will zocken..![]()
Wo hast du nun den tackling Knopf?
Ist das überhaupt wichtig dieses neue defending?
Ich komme jedenfalls überhaupt nicht klar mit B drücken
Und KI läuft iwie nicht mit sondern klebt, was muss ich denn dafür
bei der klassichen Steuerung drücken?
Walcott läuft von sich aus nämlich überhaupt nicht mit nach vorne
Ich glaube ich muss den Tastenwechsel von Vorher wieder rückgängig machen. Den Mitspieler den man zur Hilfle ruft hilft überhaupt nicht, da er nicht angreift wie in Fifa 11. Er rennt einfach nur neben dem Gegner. Auf A , damit ich dem Gegner den Ball weg nehme passiert auch nichts mehr, da ich auf A nurnoch mitlaufe. Ich brauche also diesen neuen Angriffsknopf der auf RB bzw. gleich wieder auf B ist.
warum ändern die sowas Oo. das nervt gerade richtig :/ gott....
Ich glaube ich muss den Tastenwechsel von Vorher wieder rückgängig machen. Den Mitspieler den man zur Hilfle ruft hilft überhaupt nicht, da er nicht angreift wie in Fifa 11. Er rennt einfach nur neben dem Gegner. Auf A , damit ich dem Gegner den Ball weg nehme passiert auch nichts mehr, da ich auf A nurnoch mitlaufe. Ich brauche also diesen neuen Angriffsknopf der auf RB bzw. gleich wieder auf B ist.
warum ändern die sowas Oo. das nervt gerade richtig :/ gott....
Du kannst unter steuerung bei den Hilfen(Ganz unten)auch klassisches Verdeidigen einstellen da ist es so wie in Fifa11.
Dann greift der 2te spieler auch an![]()
@ Dani: also bislang kommt es mir so vor, als ob der nur nachteile bringt, da man nicht so einfach angreifen kann.
Oh die CPU KI ist sowas von lächerlich kein Vergleich zu PES 2012 Demo, viel zu enifach. Ballphysik hat sich gebessert
Das kann ich bisher sagen, mal weiter spielen
welche Schwierigkeit hast du eingestellt?
Mal schaun, hoffentlich bekomm ich das Tactical Defending besser in den Griff als du, hab mir davon jedenfalls viel erhofft.
Paar Runden gezockt - ziemlich abgenervt. Offensiv spielt sich eigentlich wie der 11er.
Aber das B drücken + RB für ein Mitspieler der ja eigentlich nur daneben rennt - Mal sehen wieviel zerstörte Joypadys das zur Folge haben wird.
Vllt komm ich irgendwann mit enorm viel Übung ja klar damit - mal schauen - im Moment nervt die Verteidigung einfach
lol gerade von der arbeit gekommen...download gestartet und bei 45% kickt es mich von live und ich komm nicht mehr on...wasn kack...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (13. September 2011, 17:12)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!