Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 13. September 2011, 17:04

http://fifabase.de/2011/09/deutscher-tv-spot-veroffentlicht/

Deutscher TV Spot ist somit auch raus.

702

Dienstag, 13. September 2011, 17:10

So Verteidigung auf klassisch gestellt und gleich mal 3:0 gewonnen .... bleibe wohl bei dieser Einstellung, da ich mit diesem neuen ding garnicht klar komme.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

703

Dienstag, 13. September 2011, 17:18

Finde das etwas schwach, dass die XBox Live Server so einknicken. Fliege bei Battlefield dauernd raus.
Wenn Microsoft jetzt insgesamt 10 Millionen Konsolen verkauft hat (die Zahl dient nur als Beispiel), verlange ich als Kunde auch, dass die Server ohne Probleme arbeiten, wenn alle 10 Millionen gleichzeitig online sind..
Das die nur wegen soner Demo solche Probleme haben....

704

Dienstag, 13. September 2011, 17:23

kann mich auch nicht bei live anmelden hoffe das es heute noch geht.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

705

Dienstag, 13. September 2011, 17:25

Mein Gott, das ist jetzt das erstmal seit langer Zeit klar ist es Ärgerlich, aber lieber jetzt als Später bei GoW3, BF:3 oder MW3. ;)

706

Dienstag, 13. September 2011, 17:31

Finde das etwas schwach, dass die XBox Live Server so einknicken. Fliege bei Battlefield dauernd raus.
Wenn Microsoft jetzt insgesamt 10 Millionen Konsolen verkauft hat (die Zahl dient nur als Beispiel), verlange ich als Kunde auch, dass die Server ohne Probleme arbeiten, wenn alle 10 Millionen gleichzeitig online sind..
Das die nur wegen soner Demo solche Probleme haben....


das meinst du doch nicht ernst Oo... du glaubst wirklich, Fifa ist schuld daran? lol xbox live läuft immer sehr gut und weil es gerade nicht so funktioniet sollte man nicht gleich übertreiben.

Die arbeiten doch dran.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

707

Dienstag, 13. September 2011, 17:50

Ich weiß nicht, was daran schuld ist - ich könnte es mir aber vorstellen.
Naja, so schlimm ist es ja auch nicht. Gelegentliche Aussetzer.

708

Dienstag, 13. September 2011, 17:56

wir sind einfach viel zu verwöhnt und süchtig. ;)

man darf dabei nicht vergessen, dass weder mensch noch technik perfekt sind. fehler passieren, fehler werden beseitigt. alles wird gut, also ruhe bewahren. gibt schönere dinge im leben! 8)

709

Dienstag, 13. September 2011, 18:02

also mir gefällt die demo ziemlich gut

nur was ich anders finde ist das defensivspiel
wo ich bei fifa 11 "A" gedrückt lassen konnte (Passen-Taste) damit der Verteidiger an den Angreifer rangeht und versuch ihm so den ball abzuluchsen, geht das jetzt nicht mehr so gut
der verteidiger läuft immer nur mit und geht nich agressiv ran

mach ich was verkehrt...habt ihr tipps damit mein defensivspiel besser wird???

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

710

Dienstag, 13. September 2011, 18:02

So, XBL funzt wieder. Bei mir jedenfalls ^^

711

Dienstag, 13. September 2011, 18:06

also mir gefällt die demo ziemlich gut

nur was ich anders finde ist das defensivspiel
wo ich bei fifa 11 "A" gedrückt lassen konnte (Passen-Taste) damit der Verteidiger an den Angreifer rangeht und versuch ihm so den ball abzuluchsen, geht das jetzt nicht mehr so gut
der verteidiger läuft immer nur mit und geht nich agressiv ran

mach ich was verkehrt...habt ihr tipps damit mein defensivspiel besser wird???


bei steuerung ändern unter hilfen irgendwo ganz unten kannst du klassische verteidigung auswählen. dann ist alles wie bei fifa 11 ;)

712

Dienstag, 13. September 2011, 18:07

Jetzt gibts wohl nur noch das "Zustellen", was im Tut gezeigt wird. Und das bockt gar nicht.

edit: Ok Edge, gleich mal umstellen.

713

Dienstag, 13. September 2011, 18:08

also mir gefällt die demo ziemlich gut

nur was ich anders finde ist das defensivspiel
wo ich bei fifa 11 "A" gedrückt lassen konnte (Passen-Taste) damit der Verteidiger an den Angreifer rangeht und versuch ihm so den ball abzuluchsen, geht das jetzt nicht mehr so gut
der verteidiger läuft immer nur mit und geht nich agressiv ran

mach ich was verkehrt...habt ihr tipps damit mein defensivspiel besser wird???


bei steuerung ändern unter hilfen irgendwo ganz unten kannst du klassische verteidigung auswählen. dann ist alles wie bei fifa 11 ;)



danke werds gleich mal testen

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

714

Dienstag, 13. September 2011, 18:10

wir sind einfach viel zu verwöhnt und süchtig. ;)

man darf dabei nicht vergessen, dass weder mensch noch technik perfekt sind. fehler passieren, fehler werden beseitigt. alles wird gut, also ruhe bewahren. gibt schönere dinge im leben! 8)
:D Ja, damit hast du wohl Recht!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

715

Dienstag, 13. September 2011, 18:12



Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

716

Dienstag, 13. September 2011, 18:25

Also ich habe keine Probleme, und bin seit 5 Stunden dauer online ;) Also ich finde das neue Fifa klasse es ist wie ich finde schwieriger Torchancen zu bekommen weil die Abwehr besser mit läuft, Flanken sind auch bissel schwieriger geworden wie ich finde. Die Grashalme die wegfliegen wenn man schießt finde ich auch klasse ;) Impact Engine läuft bei mir einwandfrei keine Fehler oder derartiges. Also früher hab ich die höchste Schwierigkeit gespielt bei Fifa jetzt habe ich auf mittel ? ka ob es das war gerade mal nach dem 4 Match zum ersten mal gewonnen sonst war es nur Unentschieden oder lose. Die KI wurde auch nochmal aufgestockt wie denn sie agiert viel aggressiver als sonst meine ich zumindest!

Das etwas neues nicht tadellos funktionieren kann ist ja wohl klar, weiß man schon von früheren Games zudem ist es eine DEMO und bis zum 29. ist noch viel Zeit einiges zu fixen. Das erste Video hab ich Ton ausgeschaltet und das 2te hab ich mir 10 sec angeschaut und ausgemacht. Son eine Stimme kann ich mir nicht geben!

Ich finde es klasse so mehr habe ich nicht erwartet und die PESfanboiiis können gerne ihre PES Demo spielen, weil die werde eh nicht zu Fifa umstellen keine Ahnung warum ihr euch die Demo ladet wenn ihr Fifa sowieso dumm findet!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

717

Dienstag, 13. September 2011, 18:28

Wenn man die Steuerung auf Klassisch stellt, kann man diese Einstellung auch online gebrauchen?

718

Dienstag, 13. September 2011, 18:29

Die Demo ist klasse, also FIFA 12 wird warscheinlich super !
Endlich schneller Einwurf, insgesamt ist das ganze Offensiv sowie Defensiv Verhalten echt realistischer als im 11er. Auch das Passen, insgesqamt bin sher sehr positisv überrascht. Meine Vorbestellung von FIFA 12 bei amazon bleibt bestehen :)


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

719

Dienstag, 13. September 2011, 18:35




Alter das 2ten Video is ja schlimm.

Der Typ Quatsch 7min ohne Luft zuholen is ja schlimm.

Und dann noch mit ner Stimme die dir in den Ohren weh tut.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

720

Dienstag, 13. September 2011, 18:47

Gefällt mir auch. Was mir positiv aufgefallen ist, man kann jetzt nicht mehr automatisch zum Ball stürmen und gedrückt halten so, dass man hinrennt und automatisch den Ball abnimmt wenn man sich berührt. Den Schritt zum Gegner und die Ballabnahme muss man nun selbst machen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten