Finde das etwas schwach, dass die XBox Live Server so einknicken. Fliege bei Battlefield dauernd raus.
Wenn Microsoft jetzt insgesamt 10 Millionen Konsolen verkauft hat (die Zahl dient nur als Beispiel), verlange ich als Kunde auch, dass die Server ohne Probleme arbeiten, wenn alle 10 Millionen gleichzeitig online sind..
Das die nur wegen soner Demo solche Probleme haben....
also mir gefällt die demo ziemlich gut
nur was ich anders finde ist das defensivspiel
wo ich bei fifa 11 "A" gedrückt lassen konnte (Passen-Taste) damit der Verteidiger an den Angreifer rangeht und versuch ihm so den ball abzuluchsen, geht das jetzt nicht mehr so gut
der verteidiger läuft immer nur mit und geht nich agressiv ran
mach ich was verkehrt...habt ihr tipps damit mein defensivspiel besser wird???
also mir gefällt die demo ziemlich gut
nur was ich anders finde ist das defensivspiel
wo ich bei fifa 11 "A" gedrückt lassen konnte (Passen-Taste) damit der Verteidiger an den Angreifer rangeht und versuch ihm so den ball abzuluchsen, geht das jetzt nicht mehr so gut
der verteidiger läuft immer nur mit und geht nich agressiv ran
mach ich was verkehrt...habt ihr tipps damit mein defensivspiel besser wird???
bei steuerung ändern unter hilfen irgendwo ganz unten kannst du klassische verteidigung auswählen. dann ist alles wie bei fifa 11![]()
wir sind einfach viel zu verwöhnt und süchtig.
man darf dabei nicht vergessen, dass weder mensch noch technik perfekt sind. fehler passieren, fehler werden beseitigt. alles wird gut, also ruhe bewahren. gibt schönere dinge im leben!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!