grafik ist identisch zum elfer, menü leicht aufgepeppt, gameplay bietet einige neue technische sachen die man nicht immer sofort merkt. die KI ist etwas besser, sonst wars das. pes 12 hat sich dagegen rundum verändert,das vermisse ich bei fifa. aber es macht immer noch spaß, wird auch gekauft. nur schade, dass 70% fifa 11 drin steckt.
Auch wenn wir mal Fifa 11 als Beispiel nehmen. Auf Konsole ist das Spiel einfach besser.
Ja ?
Das ist mir aber nicht aufgefallen. Ich mein wenn man jetzt X drückt dann zupfen die ja schon teilweise krass.
Also heißt klassisch einfach nur normale Tastenbelegung und könnte ich dann einfach wieder stur mit a angreifen.? Bei alternativ ist es ja so das man mit a zwar in die nähe kommt aber eben nicht ganz drauf geht , außer man drückt x oder b für die jeweilige Aktion.
Ich finde das neue System eigentlich cool. Vor allem das Pressing klappt in Ansätzen wunderbar. Die CPU KI wird da schon in die tiefe gedrängt und weiß teilweise nicht wohin mit dem Ball was meist Fehler zu folgen hat und ich zu schönen Chancen komme =)
Bin gespannt wie es im Online Modus sich spielen lassen wird.
Wie oft willst du uns eigentlich noch schreiben das sie die impact Engine angeblich versaut haben ?
Evtl solltet ihr mal was in denn Einstellungen machen und nicht alles mit Hilfe und Amateur spielen![]()
Hilfen sind an, gespielt wird auf Legende. Und daran muss sich das Spiel messen lassen, wenn ich online wieder gegen irgendeinen Honk spiel, der nur mit Barca was kann, dann hat der in der Regel auch die Hilfen an und dann wirds gewaltig nerven, wenn bei ihm haufenweise Schüsse reingehen, von denen ich nur träumen kann mit meinen schwächeren Spielern.
Hilfen sind an, gespielt wird auf Legende. Und daran muss sich das Spiel messen lassen, wenn ich online wieder gegen irgendeinen Honk spiel, der nur mit Barca was kann, dann hat der in der Regel auch die Hilfen an und dann wirds gewaltig nerven, wenn bei ihm haufenweise Schüsse reingehen, von denen ich nur träumen kann mit meinen schwächeren Spielern.
Is halt dieses typische FIFA Karma. Die schlechteren bekommen nen leistungschub. Mir kann keiner sagen dass es nicht so ist. Ich seh das so oft...
Ja ?
Das ist mir aber nicht aufgefallen. Ich mein wenn man jetzt X drückt dann zupfen die ja schon teilweise krass.
Also heißt klassisch einfach nur normale Tastenbelegung und könnte ich dann einfach wieder stur mit a angreifen.? Bei alternativ ist es ja so das man mit a zwar in die nähe kommt aber eben nicht ganz drauf geht , außer man drückt x oder b für die jeweilige Aktion.
Ich finde das neue System eigentlich cool. Vor allem das Pressing klappt in Ansätzen wunderbar. Die CPU KI wird da schon in die tiefe gedrängt und weiß teilweise nicht wohin mit dem Ball was meist Fehler zu folgen hat und ich zu schönen Chancen komme =)
Bin gespannt wie es im Online Modus sich spielen lassen wird.
Achso ist etwas verwirrend,es gibt die Grundlegende Steuerung wie klassich oder halt pes like.
Aber unter den erweiterten Controller Einstellungen, wo die ganzen Hilfen sind kannst du das neue defending gegen das klassische austauschen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!