Ja ?
Das ist mir aber nicht aufgefallen. Ich mein wenn man jetzt X drückt dann zupfen die ja schon teilweise krass.
Also heißt klassisch einfach nur normale Tastenbelegung und könnte ich dann einfach wieder stur mit a angreifen.? Bei alternativ ist es ja so das man mit a zwar in die nähe kommt aber eben nicht ganz drauf geht , außer man drückt x oder b für die jeweilige Aktion.
Ich finde das neue System eigentlich cool. Vor allem das Pressing klappt in Ansätzen wunderbar. Die CPU KI wird da schon in die tiefe gedrängt und weiß teilweise nicht wohin mit dem Ball was meist Fehler zu folgen hat und ich zu schönen Chancen komme =)
Bin gespannt wie es im Online Modus sich spielen lassen wird.
Achso ist etwas verwirrend,es gibt die Grundlegende Steuerung wie klassich oder halt pes like.
Aber unter den erweiterten Controller Einstellungen, wo die ganzen Hilfen sind kannst du das neue defending gegen das klassische austauschen.
Danke !![]()
War mir nicht bekannt. Dachte das würde man direkt mit der Tastenauswahl festlegen. Da muss ich morgen mal in den erweiterten Einstellungen reinschauen. Wobei ich es schon zeimlich doof finden würde ohne das neue System zu spielen. Ist doch der Schmankerl von FIFA 12![]()
Jo srry dann habe ich dich mit jemanden verwechselt! Zu der Sache mit Barca wenn ich jemand mit barca sehe nehme ich meist einfach Chelsea und gib ihm KlatscheAber in letzter zeit sind da so Gammler bei da geh ich bei Barca meist einfach raus und höre mir deren Nazi gelaber gegen mich an
![]()
Also man kann auch mit Middelsbrough locker gegen solche Barca Noobs gewinnen![]()
ich denke man muss dem System eine Chance geben. Da steckt ne Menge potenzial dringe. Locker von der Lende nach 3h spielen ist unmöglich. Das braucht "Spielpraxis" ... da wird sich dann schon der ein oder andere Abwehrkünstler herausstellen.
Jo srry dann habe ich dich mit jemanden verwechselt! Zu der Sache mit Barca wenn ich jemand mit barca sehe nehme ich meist einfach Chelsea und gib ihm KlatscheAber in letzter zeit sind da so Gammler bei da geh ich bei Barca meist einfach raus und höre mir deren Nazi gelaber gegen mich an
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRealFreshman« (14. September 2011, 09:49)
Ich hab mir die Tastenbelegung wieder auf Fifa11 Style geändert.
Mit der Standart Tastenbelegung, die sich EA da hat einfallen lassen, kam ich auch überhaupt nicht klar.
Vielleicht hilft dir das auch.
Alternatives Layout.
Tackling = A
Mitspieler angreifen lassen = X
Dieses neue "Zustellen" = Rb
Das "Zustellen" braucht man sowieso nicht, da man mit LT viel Präziser Räume/Gegner zustellen kann.
Nun geht das wieder locker von Hand.
Finde auch das der Unterschied in der Verteidung nicht sooo groß ist.
Man muß nur alles etwas besser timen.
Wenn man aber schon in Fifa 11 darauf verzichtet hat nur stupide Sprint+A zu halten, hat man sich schnell umgewöhnt.![]()
Ich hab mir die Tastenbelegung wieder auf Fifa11 Style geändert.
Mit der Standart Tastenbelegung, die sich EA da hat einfallen lassen, kam ich auch überhaupt nicht klar.
Vielleicht hilft dir das auch.
Alternatives Layout.
Tackling = A
Mitspieler angreifen lassen = X
Dieses neue "Zustellen" = Rb
Das "Zustellen" braucht man sowieso nicht, da man mit LT viel Präziser Räume/Gegner zustellen kann.
Nun geht das wieder locker von Hand.
Finde auch das der Unterschied in der Verteidung nicht sooo groß ist.
Man muß nur alles etwas besser timen.
Wenn man aber schon in Fifa 11 darauf verzichtet hat nur stupide Sprint+A zu halten, hat man sich schnell umgewöhnt.![]()
habe meine tasteneinstellungen genauso konfiguriert und hatte auch nicht mehr die derben Probleme...natürlich ist es ungewohnt, aber nach einigen Spielen wird einem das schon ins blut übergehn und man will gar nicht mehr anders verteidigen!
Das einfache A gedrückt halten funktioniert nicht mehr.
Um den Ball zu erobern, kommt es jetzt halt auf das richtige Timing an.
Finde ich auch gut so. Dieses Dauerpressing mit 2 Spielern auf den Ballführenden, war in den letzten Fifa Teilen schrecklich.
Das "Zustellen" was in der Demo auf Taste "A" ist, braucht man nicht.
Man macht doch mit LT schon fast das selbe, nur das man hiermit mehr Kontrolle hat und an den Gegner ran kommt um dann im richtigen Moment das Tackling zu setzen.
Das bringt aber alles nix wenn die klassische Verteidigung in den Ranglistenmatches nicht erlaubt sein wird!!! Es ist ne Neuerung und an die wird man sich gewöhnen müssen. Ich werd das auch mal testen die Tastenbelegung zu ändern. Gute Idee von euchDas einfache A gedrückt halten funktioniert nicht mehr.
Um den Ball zu erobern, kommt es jetzt halt auf das richtige Timing an.
Finde ich auch gut so. Dieses Dauerpressing mit 2 Spielern auf den Ballführenden, war in den letzten Fifa Teilen schrecklich.
Das "Zustellen" was in der Demo auf Taste "A" ist, braucht man nicht.
Man macht doch mit LT schon fast das selbe, nur das man hiermit mehr Kontrolle hat und an den Gegner ran kommt um dann im richtigen Moment das Tackling zu setzen.
Klar geht das noch mit A du must nur unter steuerung bei den Hilfen(Ganz unten)auf klassisches Verteidigen einstellen da ist es so wie in Fifa11.
Dann greift der 2te spieler an.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!