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1 081

Freitag, 9. September 2011, 14:22

wieso, bei den unterstützer perks wird nach dem tod nicht resettet, sehr toll wenn lauter juggernauts rumlaufen. allein das die martyrium wieder reingemacht haben, is bescheuert, von den granatwerfen ganz zu schweigen. :rolleyes:

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1 082

Freitag, 9. September 2011, 14:23

Unterstützter Killstreaks resetten nicht nach Tod

Das heißt also es sind permanent Aufklärer etc. in der Luft, weil jeder Honk nach 4 Kills mit zwischenzeitlichen 3 Toden einen Aufklärer starten kann? :?:

Wie glaubwürdig ist denn die Liste/Quelle?
is ne spiele seite, ausserdem gibts dazu eh ein video, da kannst dir das anscheuen ;)

1 083

Freitag, 9. September 2011, 15:29

Unterstützter Killstreaks resetten nicht nach Tod

Das heißt also es sind permanent Aufklärer etc. in der Luft, weil jeder Honk nach 4 Kills mit zwischenzeitlichen 3 Toden einen Aufklärer starten kann? :?:

Wie glaubwürdig ist denn die Liste/Quelle?


Die können die doch eh nur einmal bekommen wenn die nicht resettet werden kann

Edit:

hier is die MP5 die M16 die M4 und die MP9 zu sehen.

und ich finds gut das die M16 genauso aussieht wie in CoD 4 :D



und hier SnD auf der deutschen Map. also die waffen sounds sind klasse und wenn man am anfang aud die figur guckt wenn er durch die 2 türen läuft dann sieht man das die bewegungen überarbeitet wurden

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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (9. September 2011, 15:29)


1 084

Freitag, 9. September 2011, 19:17

Und hier der Jeep Werbespot :D:D:D

Also gefallen tun mir solche Jeeps generell nicht aber is ganz nett das es im Spiel selbst ne Marke gibt. DICE könnte ja mal so nen Porsche in BF bringen :rolleyes2:
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1 085

Samstag, 10. September 2011, 15:07

Sry für den Triple Post:

Interview mit Mark Rubin von IW

Zitat

Während der Call of Duty XP wurde uns immer wieder versichert, man habe bei Infinity Ward und Sledgehammer Games aus den Fehlern in Call of Duty Modern Warfare 2 gelernt. Doch viele Einzeilheiten, wie die Entwickler dies umgesetzt haben, traten nie ans Licht - bis jetzt. Gamertag-Radio hat ein Interview mit Mark Rubin, seines Zeichens Executive Producer bei Infinity Ward, veröffentlicht, in dem er Details zur Entwicklung bekannt gibt.

Zu Beginn wurde Mark gefragt, ob es etwas gäbe, dass sie nach dem großen Erfolg von Modern Warfare 2 in Modern Warfare 3 anders machen wollten.

Zitat
Eigentlich, gibt es da viele Dinge. Wir veröffentlichen ein Spiel niemals genauso wie wir es veröffentlichen wollen. Ich denke, jeder Spielentwickler auf der Welt wird das gleiche sagen. Ich denke, dass eines der großen Probleme, mit denen wir klar kommen mussten, die Größe des Spiels ist. Die Größe von Call of Duty ist ein Phänomen ohne Vergleich [...] und wir haben 35 Millionen Menschen, die das Spiel alle mit sehr konkreten Meinungen und Äußerungen über die Qualität bestimmter Features spielen. All diese Feedback bricht auf dich herein und es ist schwierig sich dort durchzufinden. Manche Entwickler achten vielleicht nicht so auf das Feedback der Community wie andere, aber wir versuchen es eigentlich wirklich!


Wenn man bedenkt, dass es immernoch kein offizielles Forum gibt, in dem dieses Feedback zusammengetragen werden könnte, so lässt sich an dieser Aussage zweifeln. Dennoch scheint ihnen das Feedback, welches sie über Twitter und Facebook erhalten, zu genügen, um Verbesserungen vorzunehmen.

Zitat
[...] Wir fragten uns selbst: Was können wir aus all dem Feedback lernen? Das war eine große Aufgabe nach dem Release von Modern Warfare 2 und wir stellten fest, dass wir nicht so gute Arbeit abgeliefert haben, wie wir gesollt hätten. So denke ich, dass wir mit Modern Warfare 3 einen neuen Weg gefunden haben, dem Feedback der Community mehr Beachtung zu schenken und da dieses eine wichtige Stimme ist, haben wir viel des Feebacks in das Spiel eingearbeitet.


Den bisher gezeigten Szenen zu urteilen, kann man dieser Aussage wiederum zustimmen, denn es gab keinerlei Berichte über unbalancierte Waffen oder Ähnliches von der XP.

Ein weiteres Thema des Interviews stellte das Waffenbalancing dar. So wurde Mark gefragt, ob man bei der Entwicklung versucht habe, Spieler davon abzuhalten lediglich mit der einen perfekten Waffe zu spielen.

Zitat

Absolut, einer der Punkte, die wir in Modern Warfare 2 fanden, war, dass es bestimmte außerordentlich starke Waffen gab und, dass diese Waffen, die einzigen waren, die genutzt wurden. Also ja, einer der Hauptpunkte, den wir bei der Entwicklung von Modern Warfare 3 redesigned haben, war das Gunplay. Gunplay ist der Kern des Spiels und steht vor Allem, vor Killstreaks, vor Perks, vor Allem, Gunplay ist das Wichtigste! Also gingen wir zurück zu Call of Duty 4 und vielen anderen Call of Duty Teilen und sagten: Okay, lasst uns uns wieder auf das Gunplay fokussieren.

Also haben wir eine Menge an Arbeit geleistet, um sicher zu stellen, dass die Waffen ausbalanciert aber dennoch nicht schlechter sind. Wir haben nicht alle Waffen schlechter gemacht, was wir gemacht habe ist, dass jede Waffe sich wirklich stark anfühlt. Außerdem war es uns möglich die Waffen in näher konkretisierte Aufgaben anzupassen. Also sind Sturmgewehre eher auf mittlere Entfernungen ausgelegt, Abstandswaffen, während du mit deiner Maschinenpistole schneller bist, eine Waffe für kurze Distanzen. So fühlen sie sich alle speziell an und sind ihrer Aufgabe eher gewachsen. Du rennst nicht mher mit einer SMG herum und snipst Menschen über die gesamte Map wie noch in Modern Warfare 2. Wir haben wirklich eine Menge Zeit in die Waffen gesteckt, sie nicht nur ausbalanciert, sondern auch definiert, sodass sie dem Spieler ein besonderes Gefühl geben.


Als nächstes kamen die beiden auf das Mapdesign zu sprechen und Gamertag Radio fragte, ob man versucht habe, die Karten einem bestimmten Spielmodus anzupassen, um die Spieler zu motivieren, sich alle auf dem selben Spielfeld aufzuhalten.

Zitat

Definitiv, aber eigentlich habe wir mehr gemacht, den Karten eine gewisse Abwechslung gegeben. Wir ihr im Singleplayer und Multiplayer gesehen habt, haben wir Dual Scopes ins Spiel gebracht. Diese erlauben es mir eine Straße mit einem ACOG Visier vor dem Auge herunterzulaufen, einige Leute aus der Entfernung auszuschalten und dann auf mein Reflex-Visier zu wechseln und einige windige Ecken der Karte zu durchqueren. So gibt es definitiv einige Karten, in denen es mehr Gebiete mit vielen Ecken gibt und es gibt auch einige Karten, die große Entfernungen aufweisen, dennoch gibt es auch welche, die beide Elemente beinhalten. Wir haben sehr viel Zeit in die Arbeit mit den Karten investiert, denn sie sind Teil der Lösungsstrategie, um das Gunplay in den Vordergrund zu rücken.



Und wie sieht es mit dem Feedback zum Thema Map-Design aus? Wurde dies angenommen?

Zitat
Ja, das haben wir eigentlich. Einer der Punkte, die wir in Modern Warfare 2 eingeführt haben, waren die größeren Höhenunterschiede in den Karten. Ein Teil des Feedbacks bestand aus Statistiken, aber die Vertikalität war interessant und es hat uns eine neue Art gegeben, die Karten zu fühlen. Dennoch hat auch eine riskantere Umgebung geschaffen, da wir herausfanden, dass die Spieler in Modern Warfare 2 öfter getötet wurden als in Modern Warfare 1. Außerdem war die Art in solchen Umgebungen zu sterben frustrierender, da du getötet wurdest, aber nicht wusstest wo es her kam. Ich fühle, wir haben das 1-gegen-1 Gefühl des "Wer kann schneller zielen und abdrücken" eingebüßt, denn es hab all die Ecken, um die du dir Sorgen machen musstest.


In Modern Warfare 3 wollten wir die Vertikalität beibehalten, da sie interessant ist, aber in den Umgebungen mit großen Höhenunterschied haben wir die Ecken und Winkel, um die du dich kümmern musst, reduziert. Der Anzahl von sich kreuzenden Routen und geraden Sichtlinien haben wir eine Menge Aufmerksamkeit geschenkt, als wir die Maps designed haben. Ihr könnt euch das so vorstellen, dass wir die besten Karten aus Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 genommen und diese vereint haben.


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1 086

Sonntag, 11. September 2011, 14:05

2.Teil

Zitat

Auch auf die Perks kamen die beiden kurz zu sprechen.

Zitat
[...]
Dadurch, dass die Waffen den Kern des Spiels darstellen, wirken die Perks eher unterstützend auf die verschiedenen Spielstyle als früher. Sind sind nicht selbst Waffen in Modern Warfare 3. Wir wollten definitv, dass sich die Perks eher unterstützend für den Spieler anfühlen and nicht wie etwas, das so stark wie eine Primärwaffe ist.


Da die überarbeiteten Killstreaks in Modern Warfare 3 eine besonders große Rolle einnehmen, wurde Mark auch zu diesem Thema ein Loch in den Bauch gefragt. So wollte Gamertag Radio wissen, welche Möglichkeiten man genutzt habe, damit die Assault, Support, und Specialist Strike Packages sich alle unterschieldich anfühlen, aber dennoch gleich wichtig und spaßig sind.

Zitat
Der erste Schritt ist offensichtlich das Spielen des Games, es ist schrecklich, aber wir müssen es tun (er lacht :))! Wir haben viel mit der Community über ihre Spielstyle gesprochen und dort kommen diese Strike Packages her. Assault Streaks sind immernoch die selben wie in Modern Warfare 2, das ist für die Jungs mit den richtig guten K/D-Ratios und der langsamere, strategische Denkweise, über die Karte zu streifen und gute Kills zu machen. Für diese Package haben wir sichergestellt, dass die Killstreaks mehr spielerkontrolliert sind und nicht von einer A.I. gesteuert werden. Anstelle also dem Helikopter lediglich zuzuschauen wie er alle tötet und es zu vergessen, haben wir eine Menge cooler Sachen, wir zum Beispiel die Assault Drohne oder die Juggernaut Panzerung eingebaut, die der Spieler kontrollieren kann.

Was den Support angeht, werden die Killstreaks nicht zurückgesetzt, du musst dich also nicht ums Sterben kümmern. Also mussten wir sicherstellen, dass diese Killstreaks nicht etwas sind, dass jeder nutzen würde, um ganz nach oben zu kommen und einen fantastischen Killstreak zu bekommen, dann das wäre langweilig. Es gibt unterschiedliche Streaks, einige sind support-orientiert, andere sind team-orientiert, aber sie haben alle nicht den direkten Schadenseffekt, den die Assaultstreaks haben. Sie sind auch ausbalanciert, wenn es Parallelen gibt. Wenn das UAV eine bestimmte Anzahl an Punkten im Assault Pacakge wert ist, dann ist es eigentlich mehr Punkte im Support-Package wert.

Zu guter Letzt ist das Specialist Package ein wirklich interessantes, Ich denke ich es eines, das erst später richtig aufblühen wird, wenn die Leute es besser verstehen. Ich zum Beispiel laufe immer mit Scavanger druch die Gegend, und mit Specialist habe ich gemerkt, dass ich Scavanger gar als Perk brauche. Ich kann es als eines der Perks einsetzen, die ich später erhalte, weil ich es nicht brauche, bevor ich ein paar Kills gemacht habe. Also kann ich mit jetzt nach einen Ersatz umschauen und ich kann nun diese oder jene Perks nutzen, die ich noch nie zuvor genutzt habe and das verändert meine Spielweise. Außerdem mag ich es immer, weil es einem dieses Street Fighter-Gefühl verleiht, bei dem es darum geht, seine Machtanzeige zu füllen, weil man durch das Töten von anderen immer stärker und stärker wird und dann wenn du stirbst, musst du wieder ganz von vorne anfange. Es ist eine wirklich großartige Erfahrung.


Ist Modern Warfare 3 also das perfekte Call of Duty?

Zitat
Ja und Nein. Wie ich es bereits sagte, als Entwickler gibt es immer Dinge die wir nicht machen können, also muss ich von dieser Perspektive aus Nein sagen. Wie auch immer, auf der anderen Seite bewegen wir uns in die Richtung Dinge zu perfektionieren in denen wir gut sind und die Aspekte die dieses Spiel anbietet. Zum Beispiel mit dem Waffenhandling machen wir ein besseres Spiel, wir sind dabei mehr von diesem Spiel zu lernen und wir haben vor zurückzukommen und ein besseres Spiel zu machen als wir es zuvor gemacht haben.

Es ist mit Sicherheit ein kontinuierlicher Entwicklungsprozess und das Spiel könnte einige beträchtliche Wechsel in verschiedene Richtungen nehmen, aber wir folgen dem was uns die Community als Feedback gibt und wir werden es fortsetzen unsere Spiele immer besser zu machen. Ich denke nicht, dass irgendein Entwickler sagen könnte, dass sie den Gipfel von allem erreicht haben, weil wenn dem so wäre, warum sollte man dann noch spielen? Guck immer danach es jedes mal besser zu machen. Jeden Tag komme ich zur Arbeit und plane es besser als den Tag zuvor zu machen.



Das hört sich doch vielversprechend an, oder etwa nicht?


Quelle1
Quelle2


EDIT:

es gibt jetzt aiuch für die zweitwaffen tarnungen :D:D:D
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (11. September 2011, 14:05)


1 087

Sonntag, 11. September 2011, 23:55

Das ist eine Menge PR-Gelaber.

1 088

Montag, 12. September 2011, 13:47

Multiplayer und Survival SplittScreen wirds geben:

http://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/113051893609144320
El Fútbol Es La Vida


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1 089

Mittwoch, 14. September 2011, 11:44

die haben mal wieder absolut nicht das gemacht was sie versprochen haben. die sollen endlich wieder wie im 4. auf runden endende killstreak setzten. ist doch bescheuert dass im s&d ein helicopter rumschwirrt der auch nur zufällig durch ein ercamptes carepackage bekommen wurde muss doch echt nicht sein. Und qs ist auch unangebracht ne sniper ist und bleib nun mal ne distanzwaffe und keine 1 shot 1 kill waffe im nahkampf. sensoren gibts auch wieder am besten man setzt sich nur noch in die ecke und wartet bis was blinkt und dann die pumpe/akimbo waffe raus und weg mit dem "rusher" Wer sich vor den sensoren schützen will hat dafür kein flackjacket dabei. Und wird nicht auf dem radar geshen rennt aber dafür in die claymore des campers. Ich könnte mich noch 3 seiten lang über dieses scheiß balancing aufregen und wäre immer noch nicht am ende.

1 090

Mittwoch, 14. September 2011, 20:30

Wer sich vor den sensoren schützen will hat dafür kein flackjacket dabei. Und wird nicht auf dem radar geshen rennt aber dafür in die claymore des campers

Dann mach halt noch Sitrep/Bombsquad rein! Assassin muss eh sein, schon allein fürs UAV, Heartbeat finde ich allerdings auch zum Kotzen. Aber vielleicht haben sie die Scanfrequenz verlangsamt, mal sehen.
Signatur

1 091

Donnerstag, 15. September 2011, 11:11

Ich knüppel mich bis lev80 hoch, mach mir einen eigenen modus 4vs4, keine killstreaks, keine perks und dann alle modi, und hoffe, dass endlich mal wieder ein paar nette deutschprachige privatrunden zustande kommen. Denn nur so rockt das game wirklich. Zusätzlich ist der Anspruch höher, da die meisten amis eh flaschen sind.

Zitat

Und qs ist auch unangebracht ne sniper ist und bleib nun mal ne distanzwaffe und keine 1 shot 1 kill waffe im nahkampf.
naja, quickscope gehört genauso zu CoD wie jumpshots, das gab es bereits im ersten CoD (nicht MW) und das ist auch gut so, denn ansonsten könnte man ja gleich BF oder GR zocken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darison« (15. September 2011, 11:11)


1 092

Donnerstag, 15. September 2011, 11:44

...da die meisten amis eh flaschen sind.


Wort drauf! :D Wenn dann aber die Verbindung spackt wie gestern bringt das auch wieder nichts oder die Teamleute nur campen und selbst dazu zu dumm sind.

1 093

Donnerstag, 15. September 2011, 14:03

Ich knüppel mich bis lev80 hoch, mach mir einen eigenen modus 4vs4, keine killstreaks, keine perks und dann alle modi, und hoffe, dass endlich mal wieder ein paar nette deutschprachige privatrunden zustande kommen. Denn nur so rockt das game wirklich. Zusätzlich ist der Anspruch höher, da die meisten amis eh flaschen sind.

Zitat

Und qs ist auch unangebracht ne sniper ist und bleib nun mal ne distanzwaffe und keine 1 shot 1 kill waffe im nahkampf.
naja, quickscope gehört genauso zu CoD wie jumpshots, das gab es bereits im ersten CoD (nicht MW) und das ist auch gut so, denn ansonsten könnte man ja gleich BF oder GR zocken ;)


Ich hoffe das es solche Modis geben wird. Die könnten das Game retten.

Ist jetzt eigentlich schon sicher das es im Prestige extra Waffen geben soll oder nur Embleme?

1 094

Donnerstag, 15. September 2011, 19:49

Multiplayer und Survival SplittScreen wirds geben:

http://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/113051893609144320
Geile Information. :thumbsup:

1 095

Donnerstag, 15. September 2011, 20:10

Multiplayer und Survival SplittScreen wirds geben:

http://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/113051893609144320
Geile Information. :thumbsup:


"your wife will be very happy"
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1 096

Donnerstag, 15. September 2011, 20:18

Wenn es wirklich waffen gibt, die man nur bekommt im prestige, dann werd ich die wohl nie spielen.

Bei Interesse könnt ihr mir auch gerne ne anfrage stellen bei xboxlive, wenn ihr ein paar runden privat spielen wollt.

1 097

Donnerstag, 15. September 2011, 22:18

Wieso? Dann macht Prestige doch Sinn. Bei mir wäre es genau andersherum. Ich würde Prestige Ränge erspielen, weil sie mir nicht mehr als so sinnlos vor kämen. :D Ebenso würde manche Prestige vielleicht nicht mehr als Ego-Verlängerung sehen sondern als Anreiz was freizuschalten. Dann heißt es nicht mehr "Yeah ich bin Prestige XY, ich bin so gut", sondern "Yeah, ich bin Prestige XY und hab die XY Waffe freigeschaltet." :D Sollten aber dann natürlich weitere Waffen sein die man zusätzlich freischalten kann und keine die man bei den normalen Rängen weg nimmt und nur noch bei Prestige freischalten kann.

1 098

Donnerstag, 15. September 2011, 22:42

Und wenn die Waffen alle ausbalanciert sind, kann auch niemand meckern das man benachteiligt wird, falls man kaum Zeit hat, in Prestige zu gehen, um die Waffen freizuschalten. ;)

1 099

Donnerstag, 15. September 2011, 22:44

Man macht doch dann die Waffen in den Prestige damit mehr Leute rein gehen und nicht damit die Leute sie nicht bekommen...
Und für die Leute die in den Prestige gehen. (das is eindeutig die Mehrhei) ist es endlich mal ne größere Belohnung
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1 100

Freitag, 16. September 2011, 00:44

die haben mal wieder absolut nicht das gemacht was sie versprochen haben. die sollen endlich wieder wie im 4. auf runden endende killstreak setzten. ist doch bescheuert dass im s&d ein helicopter rumschwirrt der auch nur zufällig durch ein ercamptes carepackage bekommen wurde muss doch echt nicht sein. Und qs ist auch unangebracht ne sniper ist und bleib nun mal ne distanzwaffe und keine 1 shot 1 kill waffe im nahkampf. sensoren gibts auch wieder am besten man setzt sich nur noch in die ecke und wartet bis was blinkt und dann die pumpe/akimbo waffe raus und weg mit dem "rusher" Wer sich vor den sensoren schützen will hat dafür kein flackjacket dabei. Und wird nicht auf dem radar geshen rennt aber dafür in die claymore des campers. Ich könnte mich noch 3 seiten lang über dieses scheiß balancing aufregen und wäre immer noch nicht am ende.
ich wäre so glücklich wenn es einen classic mode gibt wie bei black ops, also killstreaks nur bei 3, 5 und 7 kills.

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