Das ist ja im Prinzip richtig. Nur so funktioniert es nicht, weder im Kleinen noch im Großen. Man muss doch hier nur in einem Thread etwas sagen was andere stört bzw. was nicht deren Meinung entspricht und das verteidigen und schon hat man den Stempel: Fanboy...Wenn solche Dinge behauptet werden ... insbesondere dann, wenn sie ernsthaft diskreditierende Unterstellungen bedeuten ... ist derjenige in der Beweispflicht der solche Behauptungen aufstellt.
Die Menschen sind doof. Ich hoffe immer noch das jemand der die Macht dazu hat diesen Zustand beendet und den Weg für die Insekten frei macht - oder was auch immer nach uns kommen mag...![]()
Lieber nicht, dann steht irgendwann die Tage in der BILD von meinem Versuch die Startcodes für die RU Atomwaffen zu bekommen. Und dann würden die jemanden fragen der meint mich zu kennen und der würde bestätigen das ich gern und oft COD gespielt habe und das auch so schreiben - furchtbar. Hoffentlich lebe ich dann nicht mehr
Die Menschen sind doof. Ich hoffe immer noch das jemand der die Macht dazu hat diesen Zustand beendet und den Weg für die Insekten frei macht - oder was auch immer nach uns kommen mag...![]()
Lass dich von deinen Gefühlen leiten .. lass deinem Zorn freien Lauf! Come to the DARK SIDE .. WE HAVE COOKIES!
Ich denke das brauchst du gar nicht. Niemand weiß wo der Staat überall sein Finger drin hat und was die NSA alles überwacht. Ich denke mal der Chefkoch ist schon längst auf diversen Listen und wird rund um die Uhr überwacht. RTL müsste sich da weit hinten anstellenFrage: Ist dir eigentlich klar was passiert wenn ich deinen Beitrag losgelöst von der Diskussion vorab an die RTL-Redaktion weiterleite?![]()
![]()
Ich denke das brauchst du gar nicht. Niemand weiß wo der Staat überall sein Finger drin hat und was die NSA alles überwacht. Ich denke mal der Chefkoch ist schon längst auf diversen Listen und wird rund um die Uhr überwacht. RTL müsste sich da weit hinten anstellenFrage: Ist dir eigentlich klar was passiert wenn ich deinen Beitrag losgelöst von der Diskussion vorab an die RTL-Redaktion weiterleite?![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!