@StarshipSoldier23:
Ich weiß leider nicht welchen tieferen Sinn du mit diesen Posts verfolgst, aber ich persönlich habe mitbekommen, dass dir PES 2012 besser gefällt als Fifa 12. Das geht den anderen hier wahrscheinlich ähnlich. Du kramst hier seit gestern nur solche Videos raus. Warum?
Andereseits postest du im PES Thread solche Videos nicht obwohl es von den (wieder mal) sehr schlechten Torhütern (wahrscheinlich) auch genügend zu sehen gibt... Ich kanns jetzt nicht mit Videos belegen weil es mir zu dumm ist danach zu suchen, aber es würde mich wundern wenns von PES sowas nicht gäbe!
Zu deiner Info: das ist nicht der PES vs Fifa - Thread...
Wenn dir Fifa nicht zusagt und PES schon, dann meide doch einfach diesen Thread und alles ist gut.
(Nur ne idee von mirist auch nicht böse gemeint)
Ich hab jetzt keine Lust hier ein Battle zu starten. Du hast es auch nicht eindeutig geschrieben aber die Summe deiner Posts spricht eine relativ deutliche Sprache... Im PES-Thread nur lobende Worte, hier nur LOL-Videos von der Impact-Engine von Fifa12.@StarshipSoldier23:
Ich weiß leider nicht welchen tieferen Sinn du mit diesen Posts verfolgst, aber ich persönlich habe mitbekommen, dass dir PES 2012 besser gefällt als Fifa 12. Das geht den anderen hier wahrscheinlich ähnlich. Du kramst hier seit gestern nur solche Videos raus. Warum?
Andereseits postest du im PES Thread solche Videos nicht obwohl es von den (wieder mal) sehr schlechten Torhütern (wahrscheinlich) auch genügend zu sehen gibt... Ich kanns jetzt nicht mit Videos belegen weil es mir zu dumm ist danach zu suchen, aber es würde mich wundern wenns von PES sowas nicht gäbe!
Wenn dir Fifa nicht zusagt und PES schon, dann meide doch einfach diesen Thread und alles ist gut.
Zeig mir den Beitrag in dem ich sage das mir PES besser gefällt und ich FIFA schei.... finde. Man sollte auch Kritik vertragen können ich tu dir doch nicht weh damit, bin nur der Meinung das sowas nicht geht und poste halt ein paar Videos und?
Wenn du keine Kritik für *dein* Lieblingsspiel abkannst, bist du wohl im Forum falsch. Das ist zum diskutieren und austauschen gedacht. Und nicht jedes Spiel gefällt jedem.An alle Leute die behaupten das es ein Update ist
Leute... ihr könnt das jedes Jahr aufs neue behaupten und es wird sich nicht ändern... Ich find von Fifa 11 auf Fifa 12 sieht es rein optisch nach einer großen Änderung aus! Also hört auf mit dem gemecker!
Ansonsten kann ich dazu noch nicht viel sagen.. hab erst 2 Matches gemacht und komm noch nicht ganz klar
Gruß mezger2002
Ich hab jetzt keine Lust hier ein Battle zu starten. Du hast es auch nicht eindeutig geschrieben aber die Summe deiner Posts spricht eine relativ deutliche Sprache... Im PES-Thread nur lobende Worte, hier nur LOL-Videos von der Impact-Engine von Fifa12.@StarshipSoldier23:
Zeig mir den Beitrag in dem ich sage das mir PES besser gefällt und ich FIFA schei.... finde. Man sollte auch Kritik vertragen können ich tu dir doch nicht weh damit, bin nur der Meinung das sowas nicht geht und poste halt ein paar Videos und?
Mir tust du nicht weh, Kritik an Fifa12 kann ich gut vertragen, ich finde auch nicht alles super (hab ich auch schon geschrieben)...
Lass uns den Thread hier nicht vollmüllen mit so nem Kram. Weiter im Text!
Mein anderes problem ist, das erneut wieder Tore in Minute 45 oder 90 fallen SOLLEN, dort schalten die Torhüter ihr Hirn aus, ihr müsst mal drauf achten, in diesem Minuten geht fast alles von selber rein.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!