Ja finds auch Super Kauf mir dieses Jahr beide da ja GameStop die Aktion für 29,99 hat.
Wie Funzt das mit dem Spieler schicken ???
und ihr kommt alle gut damit zurecht dem Gegner den Ball zu klauen? Ich finde das verteidigen sehr sehr schwer. Spiele auf TOP Spieler und das ist für mich die größte Schwäche am Spiel. Das wird einen im Onlinemodus oft ärgernDie CPU schafft das auch, nutzt dann halt nur ihre Chancen nicht richtig.
Aber Online wird das ein Chaos!![]()
Bin ja mal gespannt ob dort die Spielbarkeit endlich gelungen ist.
![]()
Die Laune hier ist auch beängstigend. Kaum hat man was zum spielen, entladen alle ihre Freude.![]()
![]()
![]()
ist euch denn auch aufgefallen das der ballführende spieler beim sprint einfach abstoppt obwohl man die sprinttaste drückt mit der jeweiligen richtung??oder das spieler einfach in richtungen laufen in die man gar nicht drückt
Das ist mir auch aufgefallen, die Spieler laufen ständig los und drehen nach einpaar metern wieder um, wie kleine Kinder auf dem Schulhof beim fangen, sehr eigenartig.
Die Pässe und Schüsse "fühlen" sich auch sehr eigenartig an, wenn ich das so sagen kann, man kann das Spiel garnicht schnell machen, mit nem schnellen Pass über zehn meter, bin echt mal gespannt, was daraus wird, bis jetzt: Eigenartig eben.
Jo!ist euch denn auch aufgefallen das der ballführende spieler beim sprint einfach abstoppt obwohl man die sprinttaste drückt mit der jeweiligen richtung??oder das spieler einfach in richtungen laufen in die man gar nicht drückt??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (15. September 2011, 22:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!