Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und k.a wieso aber Grätschen kommen kaum noch durch..irgendwie weiß die Ki alles vorher...sobald man Grätscht...ist mein Abwehrspieler durchsichtig oder sonstwas er trifft den Ballführenden einfach nicht.
Ich kann Dani17 verstehen. Mir kommt es auch so vor, als ob die Ki "vorher" schon weiß, wann man grätscht. Sobald ich grätsche, rennt der Gegner in die andere richtung. Das nervt ziemlich. Das kam mir aber schon bei Fifa 11 so vor und nun ist es noch schlimmer. Benutze deswegen den X Knopf so gut wie garnicht, weil eine grätsche eh nicht funktioniert.
ich habe diese probleme auch. dabei handelt es sich aber hoffentlich um ein temporäres problem.Ich kann Dani17 verstehen. Mir kommt es auch so vor, als ob die Ki "vorher" schon weiß, wann man grätscht. Sobald ich grätsche, rennt der Gegner in die andere richtung. Das nervt ziemlich. Das kam mir aber schon bei Fifa 11 so vor und nun ist es noch schlimmer. Benutze deswegen den X Knopf so gut wie garnicht, weil eine grätsche eh nicht funktioniert.
In PES is es aber NOCH schlimmer.
Ich habe meine Steuerung gestern auch mal so verändert und muss sagen, dass ich damit auch deutlich besser klar komme. Es wird einfacher aber trotzdem nutzt man das tactical defendingIch hab mir die Tastenbelegung wieder auf Fifa11 Style geändert.
Mit der Standart Tastenbelegung, die sich EA da hat einfallen lassen, kam ich auch überhaupt nicht klar.
Vielleicht hilft dir das auch.
Alternatives Layout.
Tackling = A
Mitspieler angreifen lassen = X
Dieses neue "Zustellen" = Rb
Das "Zustellen" braucht man sowieso nicht, da man mit LT viel Präziser Räume/Gegner zustellen kann.
Nun geht das wieder locker von Hand.
Finde auch das der Unterschied in der Verteidung nicht sooo groß ist.
Man muß nur alles etwas besser timen.
Wenn man aber schon in Fifa 11 darauf verzichtet hat nur stupide Sprint+A zu halten, hat man sich schnell umgewöhnt.![]()
ich habe diese probleme auch. dabei handelt es sich aber hoffentlich um ein temporäres problem.Ich kann Dani17 verstehen. Mir kommt es auch so vor, als ob die Ki "vorher" schon weiß, wann man grätscht. Sobald ich grätsche, rennt der Gegner in die andere richtung. Das nervt ziemlich. Das kam mir aber schon bei Fifa 11 so vor und nun ist es noch schlimmer. Benutze deswegen den X Knopf so gut wie garnicht, weil eine grätsche eh nicht funktioniert.
mit zunehmender übung und erfahrung, wird es gewiss besser klappen. wenn mir eine schöne grätsche gelingt, freue ich mich fast schon. es ist ziemlich befriedrigend einen spieler abzugrätschen (fair), nachdem er zwei meiner mitspieler ausgetanzt hat.
so soll es ja auch sein.
bei pes2012 - der demo natürlich- gelingt es mir besser, da ich 2011 recht ausführlich gespielt habe. ich weiß nicht, wie viel erfahrung fernando diesbezüglich sammeln konnte.
von einem neuen spiel erwarte ich mir eine lernkurve, ein neu-lernen von mechanismen, die im vorgänger automatisiert waren.
so will ich es ebenso bei shootern, rennspielen und anderen sportspielen. es ist sonst auch nur ein update, wenn bei modern warfare 19 sich alles gleich spielt, nur drei neuen mp-karten dazugekommen sind, die skins anders aussehen und es 5 neue perks gibt.
das argument, dass fifa12 nur eine update oder ein halber neuer teil ist, lässt sich gerade im hinblick auf das geschehen auf dem platz nicht halten.
das verteidigungssystem ist neu, wenn man nicht den schwanz einzieht und die alte mechanik nutzt(hab ich anfangs auch gemacht). die ballphysik hat sich stark verändert. der ball ist schwerer als zuvor, hoppelt mehr. die impact engine muss nicht weiter hervorgehoben werden. sie ist sicht- und spürbar. zudem agieren die gegenspieler aufmerksamer und fangen deutlich mehr pässe ab.
leider kommen mir die mitspieler etwas lauffaul vor. das kann man hoffentlich über die slider ändern.
mit zunehmender übung und erfahrung, wird es gewiss besser klappen. wenn mir eine schöne grätsche gelingt, freue ich mich fast schon. es ist ziemlich befriedrigend einen spieler abzugrätschen (fair), nachdem er zwei meiner mitspieler ausgetanzt hat.
so soll es ja auch sein.
bei pes2012 - der demo natürlich- gelingt es mir besser, da ich 2011 recht ausführlich gespielt habe. ich weiß nicht, wie viel erfahrung fernando diesbezüglich sammeln konnte.
von einem neuen spiel erwarte ich mir eine lernkurve, ein neu-lernen von mechanismen, die im vorgänger automatisiert waren.
so will ich es ebenso bei shootern, rennspielen und anderen sportspielen. es ist sonst auch nur ein update, wenn bei modern warfare 19 sich alles gleich spielt, nur drei neuen mp-karten dazugekommen sind, die skins anders aussehen und es 5 neue perks gibt.
das argument, dass fifa12 nur eine update oder ein halber neuer teil ist, lässt sich gerade im hinblick auf das geschehen auf dem platz nicht halten.
das verteidigungssystem ist neu, wenn man nicht den schwanz einzieht und die alte mechanik nutzt(hab ich anfangs auch gemacht). die ballphysik hat sich stark verändert. der ball ist schwerer als zuvor, hoppelt mehr. die impact engine muss nicht weiter hervorgehoben werden. sie ist sicht- und spürbar. zudem agieren die gegenspieler aufmerksamer und fangen deutlich mehr pässe ab.
leider kommen mir die mitspieler etwas lauffaul vor. das kann man hoffentlich über die slider ändern.
Aber das mit vorhersehen vom Gegner könnt ich mir gut vorstellen dass das gewollt ist.
Bei MGS3 für die PS2 gabs auch nen Gegner der hat alles vorher gewusst weil die Konsole schon bei eingabe am COntroller wusste was du machst. Die einzige möglichkeit den zu besiegen war damals den Controller Slot zu tauschen glaub ich. Is aber schon so lang her![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!