Piratenpartei ist doch geil. Besserer Datenschutz, Filesharing an besten noch legalisieren. Tja und der Rest ist doch egal. Leben wir wieder wie die Wikinger
Piratenpartei ist doch geil. Besserer Datenschutz, Filesharing an besten noch legalisieren. Tja und der Rest ist doch egal. Leben wir wieder wie die Wikinger
Also Tommy die Piraten vor ca. 2 Jahren hier das erste Mal erwähnte, habe ich mir das Programm durchgelesen. Wie die großen Parteien ist es gespickt mit Halbwahrheiten und zum Teil falschen Aussagen.
Das Problem: Durch einige Schlagwörter wie Legalisierung von allen möglichen Dingen bei gleichzeitigem Top-Datenschutz springen gerade die jüngeren Leute sehr darauf an. Und da es eine "coole Internetpartei ist, die den großen Parteien contra gibt" ist, wird auch nicht weiter recherchiert.
Aber lasst die einfach mal in den Bundesrat und wartet ein halbes Jahr.
Ich bin mir sicher du bist der perekte Spezialist wenn es um politische Halbwahrheiten geht und hast dich auch dieses Jahr bereits mit dem Wahlprogramm beschäftigt.
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!