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Da haben wir jetzt aneinander vorbeigesprochen.Nein... die Karriere fährt man ja nicht als Vettel oder Schumi, dementsprechend kann man auch nicht seinen Helm auswählen... zumindest bislang nicht. Und beim Einzelrennen (in dem man als der entsprechende Rennfahrer startet hat man gar nicht erst die Möglichkeit, einen Helm auszuwählen. Vielleicht kann man das später freischalten.
Ich glaube nicht, dass er das meint. Es geht eher um die Anzahl der verschiedenen Designs etc. bzw. verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
Wäre nett wenn du dazu im test etwas erwähnst, das interessiert mich nämlich auch sehr![]()
genau so meinte ichs![]()
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyScorpion« (15. September 2011, 09:18)
Zum Wheel: Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, alle Videos doch mit Wheel zu bringen, ganz einfach weil man nur so die Änderungen in der Fahrphysik sichtbar machen kann. Nur so sieht man, wie mit Gas, Bremse und Wheel gearbeitet wird wenn alle Fahrhilfen abgeschaltet sind.
Zitat
"For those asking Dev Diary 4 should hit the web tomorrow morning and there may be a little surprise on F1.com at some stage tomorrow."
Ich fande es es eigentlich ganz gut mit Pad, auch langgezogene Kurven gingen schön zu fahren, entgegen deiner "Behauptung"Hoffentlich ist die Steuerung bisschen einfacher umgesetzt, für die Pads. 2010 war das schon ordentlich Gelenkmördend, wenn man das einigermassen gute Zeiten fahren wollte.
. Bin allerdings auch nicht solche Fabelzeiten gefahren wie du
. Keine Ahnung was man da für Verreckungen für machen muss
. Ich fande es es eigentlich ganz gut mit Pad, auch langgezogene Kurven gingen schön zu fahren, entgegen deiner "Behauptung"Hoffentlich ist die Steuerung bisschen einfacher umgesetzt, für die Pads. 2010 war das schon ordentlich Gelenkmördend, wenn man das einigermassen gute Zeiten fahren wollte.. Bin allerdings auch nicht solche Fabelzeiten gefahren wie du
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) sein.Ich fande es es eigentlich ganz gut mit Pad, auch langgezogene Kurven gingen schön zu fahren, entgegen deiner "Behauptung"Hoffentlich ist die Steuerung bisschen einfacher umgesetzt, für die Pads. 2010 war das schon ordentlich Gelenkmördend, wenn man das einigermassen gute Zeiten fahren wollte.. Bin allerdings auch nicht solche Fabelzeiten gefahren wie du
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Das wird wohl der Kasus Knaxus (Autsch) sein.
Mal ernsthaft, ich kann mich noch an wirkliche Schmerzen erinnern. Und ich würde nicht soweit gehen, meine Zeiten als fabelhaft zu bezeichnen, vielleicht lag es auch nur an den vorhandenen Gegnern (Kenny&Roshi,Co.), an denen ich immer dran bleiben wollte und wohlmöglich auch an den Distanzen, die wir runtergespult haben. 4-5h am Abend waren da normal.

15.00 Uhr läuft das Embargo ab. Wie soll man das Safety Car testen? Also das SC fährt nur bei extremen Unfällen raus und das extrem selten (mehr dazu im Test). Das Ding dreht dann zwei/drei Runden, fährt wieder rein, der Start wird dann wieder freigegeben... ist ziemlich unspektakulär, Bugs haben wir bislang keine festgestellt (was nicht heißt, dass es keine gibt)Ist mit dem Front Test ab 24 Uhr zu rechnen?
Konntet ihr auch das Safety Car intensiv testen? Weil dort habe ich sorgen, das es buggy sein könnte
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