Jupp, hab ich genau so und das geht deutlich besser von der Hand als die Standard-Einstellung...Habe seit gestern auch auf das neue tactical defending gestellt, da ja hier gesagt wurde, dass man nur so in ranglisten Spielen spielen kann. Komme auch schon viel besser damit klar. Habe Zweikampf auf A, Mitspieler hilfe auf B und das neue eigene zustellen benutze ich nicht, sondern das was auf LT ist. Das reicht auch
So ist es fast wie das Verteidigen bei Fifa 11.
(Für mich) positiver Nebeneffekt: Das mutwillige Umholzen ist kaum noch möglich.
(Für mich) positiver Nebeneffekt: Das mutwillige Umholzen ist kaum noch möglich.
Für mich auch bis ich gelesen hab, dass man dies auch wieder umstellen kann. Dann ist es so wie immer. Online wird man sich also weiterhin damit vergnügen. Es sei denn du eröffnest dann ein XBF Turnier wo die Einstellung Pflicht ist.![]()
![]()
Ich muss aber sagen das ich den Schwirigkeitsgrad so gut finde, normal zocke ich auf Legenden, habe aber in der Demo schon auf Weltklasse probleme, wenn der Managermodus endlich gelungen ist macht es bestimmt Laune.
Aber nur wenn die endlich dieses Ki Cheaten rausnehmen, das man die manchmal nicht umgrätschen kann ist definitiv vorhanden, ebenso das Momentum in der 45. und 90. Minuten...das verstehe ich nicht wieso das Jahr für Jahr vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (15. September 2011, 19:20)
Ich muss aber sagen das ich den Schwirigkeitsgrad so gut finde, normal zocke ich auf Legenden, habe aber in der Demo schon auf Weltklasse probleme, wenn der Managermodus endlich gelungen ist macht es bestimmt Laune.
Aber nur wenn die endlich dieses Ki Cheaten rausnehmen, das man die manchmal nicht umgrätschen kann ist definitiv vorhanden, ebenso das Momentum in der 45. und 90. Minuten...das verstehe ich nicht wieso das Jahr für Jahr vorhanden ist.
Jepp Weltklasse ist schon fordernt,besser wie bei 11er das hatte die CPU auf Legende net mal nen Torschuss(ab und zu).
Endlich muss man mal um den Sieg kämpfen.
Mit der neuen Defence komm ich noch net so klar wir aber immer besser,aber macht schon spass.
Ist halt wie im echten Fussball wenn du dein tackle falsch wählts kann das bestraft werden.
Noch 14 Ttagevielleich hats der MM schon am 28ten
Ich hoffe mal nicht und es bleibt so.Ich muss aber sagen das ich den Schwirigkeitsgrad so gut finde, normal zocke ich auf Legenden, habe aber in der Demo schon auf Weltklasse probleme, wenn der Managermodus endlich gelungen ist macht es bestimmt Laune.
Jepp Weltklasse ist schon fordernt,besser wie bei 11er das hatte die CPU auf Legende net mal nen Torschuss(ab und zu).
Endlich muss man mal um den Sieg kämpfen.
Mit der neuen Defence komm ich noch net so klar wir aber immer besser,aber macht schon spass.
Ist halt wie im echten Fussball wenn du dein tackle falsch wählts kann das bestraft werden.
Noch 14 Ttagevielleich hats der MM schon am 28ten
Aber wie ich das in den letzten Jahren mitbekommen hab waren die Demo Schwierigkeitsgrade immer schwere als in der Full. Hab das auch mal verglichen als die Full dann immer drausen war.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!