Ähm... GROß!Und, wie ist der Unterschied zwischen Microsoft Wheel und Fanatec?![]()
Also ich hab sie nicht, vermisse sie auch nicht. Kann aber deswegen auch nichts dazu sagen, ob man die brauchtWerde mir das GT2 Lenkrad auch noch bestellen mit Clupsportpedalen....
Gibt da ja die Clusport Edition ist ca. 20€ teurer als wenn man die Sachen einzeln kauft...lohnen 20€ für Carbonschaltwippen?! eher nicht oder
Entscheide selbst... sie werten das Wheel enorm auf. Jeder der reinkommt fragt: "ist das echtes Carbon???"Also ich hab sie nicht, vermisse sie auch nicht. Kann aber deswegen auch nichts dazu sagen, ob man die brauchtWerde mir das GT2 Lenkrad auch noch bestellen mit Clupsportpedalen....
Gibt da ja die Clusport Edition ist ca. 20€ teurer als wenn man die Sachen einzeln kauft...lohnen 20€ für Carbonschaltwippen?! eher nicht oder![]()
In der Pure-Edition sind ja auch welche drin, nur nicht aus Carbon... Ob das so wichtig ist: kA...
Aber in der Clubsport Edition hast du (glaub ich) auch noch die beiden Shifter drin, oder? Die müsstest du bei der Pure-Edition ja separat kaufen wenn du die brauchst/haben willst. Hab ich auch net, vermiss ich auch net, aber es gibt ja genügend Leute mit Fanatec Wheel die das nutzen...
Check mal hier, dann wirds noch besserAlso ich bin bislang begeistert! Tolle Verarbeitung, ganz anderes Fahrgefühl. Gestern F1 2010 und Forza 3 angespielt![]()
Kann ich nur empfehlen! Klar, nicht ganz billig aber dafür echt sein Geld Wert.
Freu mich schon aufs Wochenende um noch ausgiebiger zu testen...
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!