Mal was neues:
Ich hab Online ein Mädel kennengelernt, sie ist in meinem Alter, schlau und bildhübsch. Sie ist dann von Fr-Sa nach Berlin gekommen und hat in nem Hostel gepennt... Wir haben uns 18 Uhr getroffen, sind was essen gegangen und haben uns gut unterhalten. Hab sie gefragt ob wir noch in nen Club gehen wollen, kleines minimal Electro Ding... Sie sagte gerne. Okay, wir hatten aber noch 3,5h Zeit bis das anfing also sind wir mit meiner Kamera rumgelaufen haben Fotos gemacht, geredet, Spaß gehabt, Berlin gezeigt. Alles ganz normal halt. Dann haben wir noch am Alex gesessen und sie hat mir Sternenbilder gezeigt, wie auch immer es lief wunderbar. Dann sind wir in den Club gefahren, haben bisschen gefeiert zwei Bier getrunken und uns dann auf ne abgefuckte Ledercouch gesetzt und ich hab sie im Arm gehabt und wir haben uns geküsst. Haben uns dann noch mehrmals geküsst, und sind Arm in Arm zum Bahnhof wo ich sie nachhause gebracht habe. Am nächsten Tag hab ich sie wieder früh abgeholt und dann haben wir uns auch gleich geküsst und Hände gehalten... Wir sind dann Frühstücken gewesen, im Park und Shoppen. Alles wunderbar, viel geküsst etc. Ich war zu dem Zeitpunkt nachdenklich und sie merkte das, ich sagte ihr dann das wenn irgendwas ist einfach reden reden reden, weil ich halt vor kurzem erst verletzt wurde etc. Und sie verstand das komplett, im Park fragte ich sie wie es weiter gehen soll sind immerhin 350km. Sie sagte wir lassen es langsam angehen und uns treiben... Mh. Sehe ich nicht viel anders, nur als sie dann weg war merkte ich schnell wie sie mir fehlt. Wir schreiben jetzt täglich ein paar SMS die immer mit Kuss enden. Ich will mir nichts einreden aber auch nichts ausreden. Ich will das in die Richtung Beziehung bekommen. Ich glaube kaum das sie das alles gemacht hat nur um Spaß zu haben. So ein Mensch ist sie einfach nicht, und wenn täusche ich mich arg.
Jetzt ist die Frage was ich machen soll, telefonieren? Sie Fragen ob ich zu ihr kommen kann? Ihr sagen das sich Gefühle entwickeln?
Ich will sie nicht einengen, generell bin ich mir meinem Problem bewusst. Man kann mit mir viel Spaß haben, toll reden sich wohlfühlen aber ich habe Angst davor der Frau meine Gefühle zu zeigen weil sie sich sonst eingeengt fühlen und keine Lust mehr haben. Diese Frau ist es definitiv wert zu warten, oder Geduld zu haben. Nur sind zwei Schritte vor und einer Zurück einfach nicht gerade prickelnt.

Ich hab Angst mich zu verlieben ohne das sie es tut, ich war für sie in Berlin ein Anker jetzt ist sie wieder in ihrem gewohnten Umfeld und merkt evtl. das es nicht passt warum auch immer. (Yepp bin extrem vorbelastet durch die letzte Geschichte...)
Brauche da einfach mal ne Einschätzung wollen heute Skypen. Hab da immer Angst das uns die Themen ausgehen.... So blöd es klingt kann man mit mir über alles reden aber ich brauche dazu Augen und jemand der auch gerne mal nachfragt und was einwirft.