hallo
ich bin zur zeit mit der kampagne von halo reach beschäftigt und komme zur Zeit nicht weiter bei der 8.Mission! In der besagten Mission muss ich einen Hubschraubeer fliegen, doch dieser hebt nicht ab![]()
![]()
irgendwo schon witzigaber da steht, um die Flughöhe zu ändern muss ich auf <<RB>> drücken. Doch so oft ich das gestern gedrückt hatte, er wollte seinen arsch nicht in die lüfte heben!
hoffe mir kann jmd sagen was ich falsch mache? sicherlich ein dummer verständis-fehler![]()
Hi,
ich spiel grad Reach auf Legendär und komme an einer stelle nicht weiterbin schon knapp 3 std. dran...
![]()
Kann ich einfach die Mission noch mal neu an einem bestimmten Punkt anfangen oder muss ich das Level nochmal neu beginnen?
Ich habe keinerlei Chance an der stelle weiter zukommen mit den Waffen die ich habe....
Habe keine lust, Lange nacht des Trostes, nochmal zu beginnen... bin da nähmlich schon so ziehmlich am ende des levels...
Hab es doch noch hinbekommen
Danke dir trotzdem![]()
Mal schauen wie ich die nächste Mission meistere xD
Wird ja immer schwerer![]()
Exodus wäre geschafft
Irgendwelche tipps zu New Alex?![]()
habe heute mittag new alex durch gespielt aber irgendwie zeigt der nicht an das ich es auf legendär geschafft habesondern immer noch auf normal....
![]()
hab ich was falsch gemacht??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!