Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Freitag, 16. September 2011, 07:57



Damit ist es bewiesen: Schwule Fußballer gibt es tatsächlich. Endlich outen sich mal die ersten beiden!
:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

:jump: :jump:

Gruß GreyScorpion

842

Freitag, 16. September 2011, 08:25

Ich wart ja noch auf ein Video wo die Spieler dann aufeinmal nen Megajump ausm Stadion machen ^^

Aber ehrlich diese Engine is schon verdammt witzig, kommt mir vor wie ne FunMod für FIFA. Wer erinnert sich noch an PES auf der PS2 wo man Dinos wählen konnte auf denen die Spieler gesessen haben ? das warn spaß ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

843

Freitag, 16. September 2011, 09:01

Bin ich hier der einzige der sich Sorgen über die Werte der Spieler macht ??

Messi = 95
Villa = 91
Xavi = 92
Iniesta = 92

Man wird das ein Spass Online... NOT

844

Freitag, 16. September 2011, 09:04

Bin ich hier der einzige der sich Sorgen über die Werte der Spieler macht ??

Messi = 95
Villa = 91
Xavi = 92
Iniesta = 92

Man wird das ein Spass Online... NOT


Ich denk mal das is nix neues das Barca und Co. immer überpowert sind. Man kann argumentieren dass sie natürlich die besten SPieler haben, aber dann braucht man das SPiel trotzdem nicht so unfair zu machen. Das is in PES besser gelöst find ich.
Dazu noch das momentum und man hat eh keine Chance...
Und FIFA online ernst nehmen hab ich schon aufgegeben durch diese ständige schwanken der Leistung der Spieler
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

845

Freitag, 16. September 2011, 09:10

ich bin gespannt, wie sich das taktische verteidigen auswirkt, wenn man darin wirklich geübt ist.
eigentlich sollten damit dem verteidigenden mehr möglichkeiten eingeräumt werden, den angreifenden spieler aufzuhalten.
in der anfangszeit könnte es aber viele tor- zumindest chancenreiche spiele geben, solange die neue defensivmechanik noch nicht in fleisch und blut übergegangen ist.

ist euch auch aufgefallen, dass die verteidiger sehr schnell sind? ich konnte nicht einmal mit einem stürmer davon ziehen nach einem tollen pass in die spitze. ob nun piqué, vermaelen oder subotic - sie sind alle wieselflink. es ist okay, dass man nicht einfach so einen hohen ball in die spitzen zu spielen braucht, dann einen stürmer losschickt und lässig einnetzt. man muss sich eben mehr gedanken machen. aber messi und co. sollten schon das ein oder andere laufduelle gewinnen.

846

Freitag, 16. September 2011, 09:14

Also ich find das genau richtig. Hoff mal das das im MP auch so ist. Dann gibts wenigstens nicht mehr diese Y -> B Spieler... Die sollen gefälligst spielen wie ich :D One-Touch-Play :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

847

Freitag, 16. September 2011, 09:18

aber ein schneller stürmer soll auch ein schneller stürmer sein.;)

:eek3:

848

Freitag, 16. September 2011, 09:22

SIeht schon nicht schlecht aus aber was is da mim TW los? :D Und ich hoff das passiert jetzt nicht so oft... Ich weis noch bei den letzten FIFA Teilen wo die immer Volley drüber geschossen haben wenn man schiessen antippt und hofft die schieben ihn leicht rein... :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

849

Freitag, 16. September 2011, 11:43

Ich kann mich seit Wochen nur nach mehrmaligen probieren bei den EA-Servern anmelden. Ist das Problem bekannt oder steh ich da alleine?

Bei der Demo konnte ich noch NIE eine Verbindung zu den Server herstellen :thumbdown:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

850

Freitag, 16. September 2011, 13:09

Mir nimmt das tactical defending jeglichen Spaß, wenn ich gegen den Computer spiele. Ich muss mich richtig abmühen und es dauert ewig bis ich mal den Ball erobere und dann werde ich sofort attackiert, wo ich merke, dass der Computer mit ganz anderen Mitteln verteidigen kann als ich.
Im Mehrspieler find ich das neue Verteidigen dagegen richtig gut, da es das Spiel viel abwechslungsreicher macht.
Deswegen mein Fazit: Mehrspieler hui, Einzelspieler pfui! :whistling:


851

Freitag, 16. September 2011, 13:24

Erfordert nur ein bisschen Übung. Ist nicht schwer. Einfach die Sachen die man im Tutorial gelernt hat befolgen. Ballabnahme kann man auch schon ausführen wenn man nicht direkt beim Gegner ist. Die Spielfigur hechtet dann hin. Ansonsten den Gegner mit Körperkontakt drängen. Klappt ganz gut finde ich. Aber auf keinen Fall von hinten grätschen. Irgend wie bekommt man jedes Mal Foul. So schon mehrmals Elfmeter rein gekriegt, obwohl Ball berührt und es in Fifa 11 so noch wunderbar funktioniert hätte.

852

Freitag, 16. September 2011, 13:27

ich bin mal gespannt wie sich das bis zum release noch ändern wird und wie es im MP is
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

853

Freitag, 16. September 2011, 13:28

Wäre auch verwunderlich wenn Online-Rangliste mit Benutzerdefinierten Einstellungen funktioniert :rolleyes2:

854

Freitag, 16. September 2011, 13:33

Wäre auch verwunderlich wenn Online-Rangliste mit Benutzerdefinierten Einstellungen funktioniert :rolleyes2:


natürlich geht das Oo man kann einstellen, dass man mit Hilfen oder semi oder manuell spielt . Somit sind Benutzerdefinierte Einstellungen möglich. Die Frage ist, ob man in ranglisten Spielen den Menüpunkt Taktische Verteidigung bzw. klassische Verteidigung auswählen kann.

855

Freitag, 16. September 2011, 13:35

Abgesehen von den Bugs, die man bisher gesehen hat finde ich die KI aber auch anspruchsvoller, muss ich sagen. Auch hatte ich solche übertriebenen Bugs noch gar nicht, muss man dafür auf Amateur spielen? Einzig das sich die Spieler verhakt haben und beide dann lagen hatte ich bisher. Die KI handelt klüger als noch in Fifa 11. Macht bessere Pässe und nutzt Chancen besser usw. Wo in Fifa 11 die KI noch so gehandelt hätte und den Ball erst angenommen hätte, machte die KI bei mir gestern bei nem hohen Abpraller einen Rückzieher als Nachschuss. :D

856

Freitag, 16. September 2011, 14:20

Ich bin vorsichtig stark optimistisch was FIFA12 angeht. Aussagen, es spielt sich wie FIFA11 kann ich kaum nachvollziehen, einfach da die Änderung in der Dynamik fast immer zu spüren sind.
Freilich merkt man immer das es ein FIFA ist, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.

Allein die Impact Engine sorgt aufgrund der neuen Physikberechnungen für soviel neue Situationen, die bislang nicht möglich gewesen sind. Sie beinhaltet ja nicht nur Kollisionen zwischen zwei Spielern, sondern auch eine physikalische Echtzeitberechnung von Ball und Spieler. Abpraller springen nun ohne Ballmagnet von Keeper, Spieler oder Pfosten ab. Wo früher Nachschüße häufig zum Tor führten, sprich man beim Abprallen des Balls von Keeper oder Pfosten wusste der Nachschuß wird gefährlich bzw. man sich aufs Gegentor einstellen konnte, passiert dies nun nicht mehr.

Sicherlich springt der Ball auch mal wieder zum Spieler - wäre ja quatsch wenn es nicht mehr möglich ist - doch der Großteil fliegt unkontrolliert durch den 16er, etc.


Das tactical defending sorgt hingegen das die Spielverhältnisse völlig neu gemischt werden. Allein auf deren Grundlage sind die Spiele völlig anders. Nach vier Jahren unkontrolliertem Dauerpressing wurde es dringend Zeit für eine Überarbeitung dieses Systems.
Freilich kann man weiterhin klassische verteidigen, David Rutter hat aber schon vor Wochen per Twitter bestätigt das dies in Online-Ranglistenspielen nicht gehen wird.
Allein durch diese neue Verteidigungsart kannst du gar nicht mehr solch ein hohes Pressing spielen, musst clever die Räume abdecken. Rückt man zu früh aus der 4er Kette, dann reißt man ein riesen Loch. Geht man zu spät drauf, dann fliegt der Ball einfach aufs Tor und wird gefährlich. Die Balance zu finden gilt es. Ich habe die Demo seit Dienstag ja auf Lehrgang am Laptop (identisch zur Konsolenfassung) spielen können - am Anfang habe ich das System ziemlich kritisch betrachtet, habe zahllose Tore im Online-Gaming befürchtet und vermutet, dass das klassische Verteidigen nach eventuell großem Aufschrei der Community Online womöglich doch zugelassen wird ... die Lernkurve ist steil. Hat man dieser aber mal erklommen, dann merkt man erst wie einfach das System eigentlich ist. Die vier Jahre eine Taste ohne Timing haben aber Spuren hinterlassen. Mit Übung geht das System von der Hand und sorgt eben für eine neue Balance zwischen Abwehr und Angriff.

Die Ballphysik wurde auch überarbeitet, allerdings finde ich die Pässe zu schwach. Da sollte man nachschrauben und Hand anlegen. Ebenso finde ich die Abstufungen der Schwierigkeitsgrade schlecht. Der Unterschied zwischen Halbprofi und Profi ist gewaltig. Weltklasse und Legende aber komischerweise fast einfacher als Profi. Da ruhen meine Hoffnungen in den Slider-Einstellungen.

Ansonsten bleibt abzuwarten was Offline möglich ist, von der Online Spielbarkeit bin ich überzeugt. Mal schauen ob es PES als meinen Offline-Fußball-Titel ablösen kann.

857

Freitag, 16. September 2011, 15:49

Top Post Yildi, der wirklich zu 100% meine Meinung widerspiegelt!

Ist die türkische Liga doch dabei?
Etwas Spekulatius von unserer Seite..
http://fifabase.de/2011/09/turkische-liga-doch-dabei/

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

858

Freitag, 16. September 2011, 15:51

scheint so wer aber geil

859

Freitag, 16. September 2011, 17:17

Top Post Yildi, der wirklich zu 100% meine Meinung widerspiegelt!

Ist die türkische Liga doch dabei?
Etwas Spekulatius von unserer Seite..
http://fifabase.de/2011/09/turkische-liga-doch-dabei/
UPDATE dank eines sehr aufmerksamen Users:
http://fifabase.de/2011/09/super-lig-laut-turkischen-medien-im-spiel/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (16. September 2011, 17:17)


860

Freitag, 16. September 2011, 17:41

Ich hatte bis jetzt auch noch keine gewaltigen Bugs.

Ganz im Gegenteil war ich sogar hoch erfreut aufgrund des "realismus".

Situation (es geht um die impact engine):

Hatte ne chance, der Gegner klärt den Ball, der fliegt genau zu mir ( Xavi) und ich nehem den Ball Volley. Der Torwart will in die Ecke springen und hätte den Ball womöglcih auch gehabt aber einer seiner Verteidiger stand neben ihn und er ist gegen ihn gesprungen. Somit wurde sein Flug unterbrochen und ich habe mein 1. Distanztor geschossen.

Sowas kommt auhc mal vor beim Fußball und das ist natürlcih etwas, was FIFA vom Realismusgrad wenisgtens etwas an PES heranbringt.

Wobei ich dieses Jahr echt mal den Lizenzen den Vortritt gebe und eventuell später mal PES hole.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten