Keine Sorge. Den gibts iwann für die Hälfte im Angebot.
Den Fable3 Controller gabs mal im Angebot. Der ist aber an Hässlichkeit auch nicht zu toppen.

Aber immerhin ist das Reach Pad nach nem Jahr nicht ausverkauft. So viel zum Limited.
GOW controller wird aber schnell weg sein
zumindest die US version
da allein der Code darin ca 30-40eur bringt
Mag sein, aber von den 62€ hol ich mir lieber 3 Spiele aus UK.
Nimm einen

weg. Die Epic Edition habe ich dennoch bestellt.
Ich hab gehört die Zusatzdinger sollen da diesmal wirklich gut verarbeitet sein. Wohl sogar der Schaumstoff in dem es eingepackt ist?
Von daher lass ich es dir mal durch gehen. Wahrscheinlich auch weil ich keine Ahnung habe wofür du da wieder wieviel mehr bezahlt hast
Leider weisst Du das immer erst wenn es in Deinen Händen ist. Und bei manchen, ja sogar vielen Editions frage ich mich auch ob es den Aufpreis wert war.

Die US CE von DeadSpace 2 zum Bleistift.
Chillmo stripped aber leider immer 1-2 Wochen nach dem Release. Und da man ja nie weiss wie hoch ne Auflage ist, preordert man und hat das Teil schon längst.
Neben bei ist das Wichtigste auch verpufft wenn man sich vorher ein unpacking anschaut: Wie siehts wirklich aus, wie ist es verpackt, usw.
Kann mann vergleichen, daß man weiss was man zu Weihnachten kriegt.
Ja, ein Teufelskreis.
bitte lass das während der nächsten Fahrzeugkontrolle auf der Rückbank liegen
Bei mir heute im Briefkasten (da dafür viel zu klein ist, frage mich immer noch wie der Postbote es da rein gequetscht hat) war Deus Ex 3 Augmented Edition.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Let´s finish it!
Bald ist meine PS3 Gamesammlung komplett, fehlen nur noch Uncharted 3, die 2. God of War Collection, Heavy Rain und die Team Ico Collection (schon vorbestellt).
Sucht nach Spielen.
Keine passenden Spiele gefunden.
Sucht nach Spielen.
Sucht nach Spielen.
Sucht nach Spielen.
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher